Ilz dreht am Transferkarusell

altDer SV Ilz gibt die Verpflichtung von vier Spielern bekannt. Noch gestern hieß es, dass nur Sebastian Lueger, Thomas Schützenhofer und Markus Sittsam beim Oberligisten unterschrieben haben, einigte man sich nur auch noch mit Sandro Perkovic aus Kroatien. Getrennt hat man sich dafür von Sinisa Tomic. Damit ist das Transferprogramm des Vereins aber noch nicht abgeschlossen, wie Trainer Werner Ostermann unterhaus.at erzählte.

"Das sind punktuelle Verstärkungen bzw. Spieler, um den Kader zu verbreitern. Das war oft unser Problem in der vergangenen Saison. Ohne das sicher gestellt ist, dass man genug Kicker hat, braucht man nich erwarten, dass man bis zum Schluss vorne mitspielt", meint Ostermann.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten