Oberliga Süd-Ost

Gleichenberg holt sich Verstärkung aus Ennstal

 

altDer TUS Bad Gleichenberg gab am Donnerstagnachmittag die ersten beiden Neuverpflichtungen bekannt. In beiden Fällen handelt es sich um Akteure aus höheren bzw. ehemals höheren Klassen. Der Krachertransfer ist gewiss Martin Hölbling vom Landesliga-Absteiger ATV Irdning. Er hat bereits beim Oberligisten unterschrieben. Weiters einigte man sich mit Benjamin Prvulovic von TUS Paldau aus der Unterliga Süd. Er spielte seinerzeit auch schon beim ASK Köflach in der Regionalliga Mitte.

"Das sind echte Verstärkungen", freut sich der sportliche Leiter Peter Maier. "Wir haben in der Defensive einen Spieler gesucht und das hat mit Martin genau gepasst. Er hat nahezu alle Spiele in der Landesliga absolviert. Das wird nicht grundlos sein." Prvulovic ist Mittelfeldspieler und der Bruder beim bereits in Gleichenberg spielenden Rene Prvulovic. "Er wollte unbedingt mit seinem Bruder gemeinsam spielen. Und da er genau in unser Konzept passt, haben wir ihn geholt." Weitere Transfers sollen übrigens noch folgen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten