Sonnhofen verstärkt sich noch einmal

 

altDer USC Sonnhofen schlug am gestrigen Montagabend kurz vor Transferschluss noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Der Oberliga-Aufsteiger, bei dem sich Meistertrainer Rudi Zink vor wenigen Wochen verabschiedete, verpflichtete zwei Spieler. Denis Mujkanovic und Rene Kainer tragen ab sofort das Sonnhofen-Trikot. Mujkanovic wurde von Anbeginn der Transferzeit mit den Sonnhofenern in Verbindung gebracht, doch fixiert wurde der Wechsel erst in letzter Minute. 

Mujkanovic spielte zuletzt bei Absteiger Puch in der Unterliga Ost. Jetzt soll der ehemalige Pachern-Akteur in Sonnhofen für spielerische Akzente sorgen. Kainer stand im Frühjahr noch beim SV Anger in der Landesliga unter Vertrag und erzielte dort auch ein Tor. Damit sollte der Neo-Oberligist nun für die neue Saison gerüstet sein. "Das waren schon noch ganz wichtige Transfers für uns. Es sind ja auch Leute weggegangen, die wir ersetzen mussten. Das ist uns damit hoffentlich gelungen", sagt Obmann Gerhard Scherleitner. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.