Frannach trennt sich von Manfred Kohlbacher

altDie Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, nun ist es fix! Manfred Kohlbacher ist nicht mehr Trainer des SV Frannach. Die Vereinsführung reagierte damit auf den enttäuschenden Saisonstart in der Oberliga Süd-Ost. Die Frannacher stehen nach sechs Runden noch immer ohne Punkt da. Man ziert damit das Tabellenende. "Wir mussten reagieren", sagt Sektionsleiter Christoph Scherr. Der Verein ist bereits auf der Suche nach Ersatz. Sogar heute Nachmittag könnte bereits eine Entscheidung fallen. 

"Es war keine leichte Entscheidung, weil Manfred mit uns ja den Klassenerhalt geschafft hat. Aber wir können nicht noch länger zuwarten", so der Funktionär weiter. Es gäbe bereits mehrere Kandidaten für die Nachfolge. "Wir haben auch schon gute Gespräche geführt."