Oberliga Süd-Ost: Vorschau und Expertentipp

 

altUnd schon steht die zwölfte Runde in der Oberliga Süd-Ost auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Diesmal übernimmt Christoph Scherr, Sektionsleiter des SV Frannach den Tipp. Er glaubt an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Ilz. Für welche Ergebnisse er sich entschieden hat, lesen Sie hier.

 

Freitag, 26.10.2012, 19:00 Uhr, Gnas - Bad Waltersdorf

Christoph Scherr: "Hier wird sich Gnas klar durchsetzen, sie sind die stärkste Mannschaft der Liga und hätten sich den Aufstieg schon längst verdient, heuer sollte es klappen.."

Experten-Tipp: 3:0

 

Freitag, 26.10.2012 19:00 Uhr, Mettersdorf - Hartberg Amateure

Christoph Scherr: "Hartberg II wird ohne Unterstützung der KM I auskommen müssen. Mettersdorf hält sich für einen Aufsteiger sehr gut, hat derzeit aber etwas Verletzungspech. Trotzdem haben sie einen starken Kader um diese Ausfälle zu kompensieren und daher tippe ich auch hier auf einen Heimsieg.."

Experten-Tipp: 2:1


Freitag, 26.10.2012 19:00 Uhr, Bad Gleichenberg - SC Weiz II

Christoph Scherr: "Da die Weizer KM I diesmal schon am Donnerstag spielt, wird die 2er Mannschaft wieder Verstärkungen erhalten. Auch wenn sie letzte Runde gegen uns mit 4:0 gewonnen haben, darf man das so wie wir ausfallsbedingt besetzt waren (sogar unser 40 jähriger Kassier musste nach Jahren wieder einlaufen) nicht überbewerten. Gleichenberg hat sehr gute Einzelspieler und befindet sich im Aufwind, daher wirds ein Heimsieg für Bad Gleichenberg."

Experten-Tipp: 3:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Samstag, 27.10.2012 17:00 Uhr, Pischelsdorf - St. Anna

Christoph Scherr: "Beide Mannschaften haben einen Lauf. Daher wird es ein gerechtes Remis geben.."

Experten-Tipp: 2:2

 

Samstag, 27.10.2012 17:00 Uhr, Pöllau - Fehring

Christoph Scherr: "Pöllau ist gut in die Saison gestartet, hatte aber zuletzt Probleme, während Fehring im Aufwind ist. Aufgrund des Heimvorteils holt Pöllau aber einen Punkt."
Experten-Tipp: 2:2


Sonntag, 28.10.2012 14:00 Uhr, Frannach - Ilz

Christoph Scherr: "Hier muss ich natürlich auf uns tippen. Irgendwann muss es ja mal klappen, die Ilzer sollten uns liegen, im Frühjahr haben wir daheim 7:2 gewonnen. Diesmal wird es zwar sicher nicht so klar, Ilz hat eine gute Mannschaft, dennoch hoffe ich dass wir endlich auch mal ein bisschen Glück haben und die ersten 3 Punkte einfahren können. Die Mannschaft, Trainer und unsere Fans hätten es sich verdient.."
Experten-Tipp: 2:1

 

Samstag, 28.10.2012 16:00 Uhr, St. Margarethen - Sonnhofen

Christoph Scherr: "St. Margarethen ist heimstark, Sonnhofen hat auswärts bis jetzt kaum gepunktet und zahlt wie viele Aufsteiger besonders auswärts noch Lehrgeld in dieser starken Liga.."
Experten-Tipp: 3:1

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten