Oberliga Süd-Ost: Expertentipp Runde 4

altBereits die dritte Runde der Oberliga Süd-Ost steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Marcus Scherbichler von TUS Vorau. Er setzt unter anderem auf einen Sieg seiner Mannschaft im Duell mit Mettersdorf.

Wie er noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - SV Wirtschaft Pischelsdorf

Hofmann Personal Ilzer SVSV Wirtschaft Pischelsdorf

"Die Ilzer stehen nach drei Saisonniederlagen aus drei Spielen bereits ziemlich unter Zugzwang. Die Pischelsdorfer haben eine starke Mannschaft die es den Ilzern sicher nicht leicht machen wird, die ersten Punkte einzufahren. "

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - TUS St. Stefan im Rosental

TSV Sparkasse PöllauTUS St. Stefan im Rosental

"Der TSV Pöllau wurde in der bisherigen Saison unter seinem Wert geschlagen. Ich glaube, dass sich Pöllau in dieser Runde gegen den Aufsteiger durchsetzen wird."


Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

UFC Fehring - SC St. Margarethen an der Raab

UFC FehringSC St. Margarethen an der Raab

"Der UFC Fehring brennt nach dem Derbysieg in Bad Gleichenberg sicher auf die nächsten drei Punkte, aber mit St. Margarethen wartet ein starker Gegner deshalb tippe ich auf ein 2:2 Unentschieden."

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

USC Sonnhofen/RabenwaldUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Sonnhofen konnte zwar gegen Ilz den ersten Dreier der Saison feiern, aber mit St. Anna wartet ein starker Gegner der bisher noch leichte Startschwierigkeiten hatte. Ich glaube, dass sich St. Anna am Ende knapp durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz II - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

SC BauerBikes Weiz IIFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Die Hartberger werden auch in diesem Duell gegen die Weizer nichts anbrennen lassen und die nächsten drei Punkte einfahren. "

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - USV RB Mettersdorf

TuS Spitzer Engineering VorauUSV RB Mettersdorf

"Mit Mettersdorf empfangen wir mit Sicherheit einen der Titelkanditaten der Liga. Ich glaube aber, dass wir auch gegen Mettersdorf bestehen können, da wir eine kämpferisch starke Mannschaft sind. Wir werden richtig Gas geben, um danach auch gegen Mettersdorf als Sieger vom Platz zu gehen."

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - Tus Bad Gleichenberg

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfTus Bad Gleichenberg

"Gleichenberg ist für mich einer der Titelanwärter dieser Saison. Der TUS Bad Gleichenberg wird sich nach der Derbyniederlage gegen Fehring die drei Punkte in Bad Waltersdorf holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.