Oberliga Süd-Ost: Expertentipp Runde 6

altBereits die sechste Runde der Oberliga Süd-Ost steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Philipp Lembäcker vom USC Sonnhofen. Er glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Weiz II. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 13.09.2013, 18:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - SC BauerBikes Weiz II

USC Sonnhofen/RabenwaldSC BauerBikes Weiz II

"Jetzt wird es endlich mal wieder Zeit für uns, einen Dreier einzufahren. Wir sind topmotiviert und werden alles für den ersten Heimsieg in dieser Saison machen."

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

TSV Sparkasse PöllauUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Der Saisonstart verlief für die Pöllauer sicherlich nicht nach Wunsch und jetzt kommt mit St. Anna einer meiner Titelkandidaten. Trotzdem denke ich, dass Pöllau mindestens einen Punkt machen kann"


Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

UFC Fehring - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

UFC FehringFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Eggendorf hat zurzeit einen starken Lauf, aber in Fehring muss man erst mal bestehen. Die individuelle Klasse der Hartberger Zweier wird sich aber durchsetzen"

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - Tus Bad Gleichenberg

Hofmann Personal Ilzer SVTus Bad Gleichenberg

"Ilz braucht unbedingt Punkte, aber mit Bad Gleichenberg kommt jetzt der falsche Gegner. Die Offensive der Gleichenberger ist beeindruckend."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - SC St. Margarethen an der Raab

TuS Spitzer Engineering VorauSC St. Margarethen an der Raab

"Hier tippe ich auf ein Unentschieden, da Vorau zuhause stark ist und Margarethen gut in die Saison gestartet ist."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - USV RB Mettersdorf

SV Wirtschaft PischelsdorfUSV RB Mettersdorf

"Pischelsdorf hat eine ganz starke Offensive, dennoch denke ich, dass Mettersdorf dieses Spiel gewinnt, da ihre Mannschaft auf jeder Position top besetzt ist."

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - TUS St. Stefan im Rosental

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfTUS St. Stefan im Rosental

"Hier tippe ich auf einen knappen Heimsieg von Bad Waltersdorf. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.