Oberliga Süd-Ost: Expertentipp Runde 16

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Süd-Ost der 16. Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Christian Ilic von Weiz. Der Spieler glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen St. Stefan im Rosental. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

UFC Fehring - Tus Bad Gleichenberg

UFC FehringTus Bad Gleichenberg

"Beide Mannschaften spielen noch um den aufstieg, aber ich glaube, dass Fehring den Heimvorteil ausnuzten wird, und deswegen auch gewinnt!"

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SC St. Margarethen an der Raab

TSV Sparkasse PöllauSC St. Margarethen an der Raab

"Es wird ein spannendes Spiel, aber ich glaube schon, dass sich Pöllau dann knapp durchsetzten wird!"


Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

USV RB Weindorf St. Anna am AigenFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"St. Anna spielt eine tolle Saison, das bestätigt auch die Tabelle, und sie werden mit viel selbstvertrauen in das Spiel gehen und das spiel auch für sich entscheiden. "

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - Hofmann Personal Ilzer SV

USC Sonnhofen/RabenwaldHofmann Personal Ilzer SV

"Sonnhofen ist sehr gut in die Rückrunde gestartet und ich glaube auch, dass sie diesen Lauf fortsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz II - TUS St. Stefan im Rosental

SC BauerBikes Weiz IITUS St. Stefan im Rosental

"Wir haben die letzten beiden Spiele sehr ordentlich gespielt, vergaben aber leider zu viele Torchancen. aber ich glaube, dass dieses Wochenende dann der Knoten auch platzen wird. "

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - USV RB Mettersdorf

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfUSV RB Mettersdorf

"Mettersdrf muss dieses Spiel gewinnen, wenn sie die Tabellenführung nicht abgeben wollen, deswegen ganz klar Mettersdorf-Sieg. "

Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - SV Wirtschaft Pischelsdorf

TuS Spitzer Engineering VorauSV Wirtschaft Pischelsdorf

"Pischelsdorf geht zwar als Favorit in das Spiel, aber ich glaube, dass sich Vorrau da gut wehren wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.