Oberliga Süd-Ost: Expertentipp Runde 21

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Süd-Ost der 21. Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Thomas Schützenhöfer von SV Ilz. Der Spieler glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen St. Stefan. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 09.05.2014, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - USC Sonnhofen/Rabenwald

TSV Sparkasse PöllauUSC Sonnhofen/Rabenwald

"Obwohl das Derby Brisanz verspricht, glaube ich an eine klare Sache für die Pöllauer"

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - USV RB Mettersdorf

Tus Bad GleichenbergUSV RB Mettersdorf

"Falls die Gleichenberger die kopfballstarken Gäste von ihrem Tor weghalten können, denke ich gelingt den Heimischen die kleine Überraschung"


Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - TuS Spitzer Engineering Vorau

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.TuS Spitzer Engineering Vorau

"Die jungen Hartberger befinden sich zurzeit im Aufwind und daran werden die Vorauer auch nichts ändern können."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - Hofmann Personal Ilzer SV

TUS St. Stefan im RosentalHofmann Personal Ilzer SV

"Nach dem für uns Spieler längst überfälligen Trainerwechsel ist die positive Stimmung wieder zu uns zurückgekehrt und nun wollen wir das auch in Ergebnisse umsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz II - UFC Fehring

SC BauerBikes Weiz IIUFC Fehring

"Nach dem jüngsten Sieg sind die Fehringer im Aufwind und daher dürften auch die Weizer keine Probleme für sie darstellen."

Sa, 10.05.2014, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf

USV RB Weindorf St. Anna am AigenTUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf

"Nach der letzten Niederlage pochen die Heimischen bestimmt auf Wiedergutmachung und das werden die Bad Waltersdorfer zu spüren bekommen. "

Di, 03.06.2014, 19:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - SV Wirtschaft Pischelsdorf

SC St. Margarethen an der RaabSV Wirtschaft Pischelsdorf

"Ich schätze die Mannschaften ähnlich stark ein und ob ihrer Offensivqualitäten glaube ich an ein torreiches UnentschiedIen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.