Oberliga Süd-Ost 15/16: Expertentipp Runde 3

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Süd-Ost der zweite Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Lorenz Koller. Der Goalie von den Hartberg Amateuren glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Krottendorf. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - SC St. Margarethen an der Raab

SV bestpoint FeldbachSC St. Margarethen an der Raab

"Ich denke, Feldbach wird sich zu Hause ein Remis erkämpfen. "

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

UFC Fehring - SC BauerBikes Weiz II

UFC FehringSC BauerBikes Weiz II

"Weiz hat schon vor zwei Wochen in Mettersdorf gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Das wird ein Sieg. "


Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - SV Wirtschaft Pischelsdorf

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfSV Wirtschaft Pischelsdorf

"Waltersdorf präsentiert sich stark - Heimsieg. "

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

USC Sonnhofen/RabenwaldTSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

"Sonnhofen will sich besser präsentieren als zuletzt und wird drei Punkte holen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - USV RB Mettersdorf

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungUSV RB Mettersdorf

"Mettersdorf lässt hier nichts anbrennen. "

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

SV TRIOTRONIK KrottendorfFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Wir sind gut drauf - das werden drei Punkte für uns. Wir trainieren hart. Es wird aber trotzdem ein schwieriges Spiel. "

So, 23.08.2015, 10:30 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - TSV Sparkasse Pöllau

Hofmann Personal Ilzer SVTSV Sparkasse Pöllau

"Pöllau wird der Favoritenrolle gegen den Aufsteiger gerecht werden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.