Oberliga Süd-Ost 15/16: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde der steirischen Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Gerhard Steinegger, Ex-Spieler von Mettersdorf. Er glaubt unter anderem an einen Sieg von Mettersdorf in Pöllau zu. Wie Steinegger sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - SV bestpoint Feldbach

SV Wirtschaft PischelsdorfSV bestpoint Feldbach

"Zwei Mannschaften mit Offensivqualität. Ich erwarte mir ein torreiches Spiel ohne Sieger. "

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - USV RB Mettersdorf

TSV Sparkasse PöllauUSV RB Mettersdorf

"Ich glaube an die Qualität und den Erfolg meiner Ex-Truppe in dieser Saison. Die bisherigen Spiele zeigen die Richtung und deswegen traue ich ihnen auch in Pöllau einen klaren Sieg zu. Ich möchte auch zum Herbstmeistertitel gratulieren. "


Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - USC Sonnhofen/Rabenwald

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfUSC Sonnhofen/Rabenwald

"Enge Partie, in der sich die Heimmannschaft knapp durchsetzen wird"

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - SC BauerBikes Weiz II

SV TRIOTRONIK KrottendorfSC BauerBikes Weiz II

"Glaube, dass sich hier die routinierte Truppe klar im Derby durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - Hofmann Personal Ilzer SV

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.Hofmann Personal Ilzer SV

"Ich glaube, dass sich die spielstarken Jungs aus Hartberg gehen den Aufsteiger durchsetzen werden."

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

"Ich glaube, dass der Aufsteiger aus Hartberg einen Punkt aus Kirchberg entführen kann"

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - UFC Fehring

SC St. Margarethen an der RaabUFC Fehring

"Hier treffen ähnliche Mannschaften aufeinander - deswegen tippe ich auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.