Oberliga Süd-Ost 15/16: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde der steirischen Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Michael Kreimer, Spieler von Krottendorf. Er glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft in Bad Waltersdorf. Wie Kreimer sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

Fr, 18.03.2016, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - UFC Fehring

TSV Sparkasse PöllauUFC Fehring

"Pöllau ist Favorit und wird sich auch durchsetzen."

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - SV bestpoint Feldbach

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.SV bestpoint Feldbach

"Hartberg wird sich einen Punkt holen."


Sa, 19.03.2016, 16:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - USC Sonnhofen/Rabenwald

SV Wirtschaft PischelsdorfUSC Sonnhofen/Rabenwald

"Sonnhofen sollte zwar gut starten, aber ich tippe auf den Favoritensieg der Pischelsdorfer."

Sa, 19.03.2016, 16:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - Hofmann Personal Ilzer SV

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.Hofmann Personal Ilzer SV

"Ilz wird die starke Hinrunde im ersten Spiel der Rückrunde gleich bestätigen und drei Punkte holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.03.2016, 18:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - SV TRIOTRONIK Krottendorf

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfSV TRIOTRONIK Krottendorf

"Wir werden alles in die Waagschale legen und uns für die Niederlage im Herbst revanchieren."

So, 20.03.2016, 10:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz II - USV RB Mettersdorf

SC BauerBikes Weiz IIUSV RB Mettersdorf

"Mettersdorf wird hier letztlich nichts anbrennen lassen."

So, 20.03.2016, 16:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

SC St. Margarethen an der RaabUSV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

"Hier tippe ich auf ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.