Oberliga Süd-Ost 15/16: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde der steirischen Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Sascha Mauerhofer, Spieler von Sonnhofen. Er glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen St. Margarethen. Wie Mauerhofer sonst noch getippt hat? 

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - SC BauerBikes Weiz II

SV Wirtschaft PischelsdorfSC BauerBikes Weiz II

"Pischelsdorf ist zuhause sehr stark und wird sich gegen eine junge weiter Mannschaft durchsetzen"

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - USV RB Mettersdorf

Hofmann Personal Ilzer SVUSV RB Mettersdorf

"Mettersdorf will sich absetzen, haben enorm viel Qualität und werden die auch umsetzen!"


Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - TSV Sparkasse Pöllau

SV bestpoint FeldbachTSV Sparkasse Pöllau

"Die Pöllauer sind zurzeit gut drauf!"

Fr, 08.04.2016, 19:30 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Hartberg II ist eins spielstarke Mannschaft und wird den Lauf fortsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 17:30 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - UFC Fehring

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungUFC Fehring

"Das wird ein hartes Spiel, ein Spiel auf Augenhöhe, daher tippe ich ein X."

Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - SC St. Margarethen an der Raab

USC Sonnhofen/RabenwaldSC St. Margarethen an der Raab

"Neuer Trainer, neuer Schwung, ich glaube wir können das umsetzen, was uns stark macht, sehr wichtiges Spiel für uns, daher tippe ich auf einen Heimsieg"

Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

SV TRIOTRONIK KrottendorfTSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

"Die Krottendorfer werden daheim alles dafür tun, um vorne dran zu bleiben!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.