Oberliga Süd-Ost 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 17

"Kein Fan ohne Job" – powered by Hofmann Personal – Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 17. Runde in der Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johann Bez, seines Zeichens Trainer beim UFC Fehring. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - SV Ada Anger

SV Wirtschaft PischelsdorfSV Ada Anger

"Anger sollte doch über die nötige Qualität verfügen, um in Pischelsdorf voll anzuschreiben."

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

SV bestpoint FeldbachTSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

"Ich traue es den Feldbachern durchaus zu, den Kirchbergern einen Zähler abzuluchsen."


Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - UFC Fehring

Hofmann Personal Ilzer SVUFC Fehring

"Ich gehe doch davon aus, dass wir beim Rundenschlager in Ilz, die Nase knapp vorne haben werden."

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - SV Hochwechsel Waldbach

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfSV Hochwechsel Waldbach

"Beim Klingenkreuzen zweier Tabellennachbarn sollte der Heimvorteil eine wichtige Rolle spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.04.2019, 17:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - USV Raiffeisen Hof

SV TRIOTRONIK KrottendorfUSV Raiffeisen Hof

"Das noch sieglose Tabellen-Schlusslicht wird auch in Krottendorf das Nachsehen haben."

So, 14.04.2019, 10:15 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - SV Schermann Erdbau Rohrbach

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.SV Schermann Erdbau Rohrbach

"Auch bei dieser Partie wird sich der Favorit ganz klar durchsetzen."

So, 14.04.2019, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - FC Almenland

FC Gleisdorf 09 IIFC Almenland

"Bei diesem Verfolgerduell werden die Gleisdorfer letztendlich das bessere Ende für sich haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.