Oberliga Süd-Ost 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Kevin Partl, engagiert als Co-Trainer bei Gleisdorf II. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - FC Gleisdorf 09 II

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalFC Gleisdorf 09 II

"Wir haben uns in den letzten Spielen schon sehr gut präsentiert. Wir werden alles investieren um aus dem Tabellenkeller zu entkommen."

Abgesagt Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - TSV Sparkasse Pöllau

SV Ada AngerTSV Sparkasse Pöllau

"Anger ist eine heimstarke Mannschaft und bei Standards sehr gefährlich und setzt sich daher durch."

Abgesagt Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Die jungen Hartberger haben aufgrund ihrer Qualität auch gegen Kirchberg eine Chance. Zwei ausgeglichene Teams spielen remis."

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

UFC Fehring - TUS Raiba Heiltherme Bad Waltersdorf

UFC FehringTUS Raiba Heiltherme Bad Waltersdorf

"Wenn die Fehringer zu ihrem Spiel finden und über 90 Minuten die Intensität halten, sind sie nicht schlagbar."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Union Fladnitz an der Teichalm - SV Wirtschaft Pischelsdorf

SV Union Fladnitz an der TeichalmSV Wirtschaft Pischelsdorf

"Die beiden Teams sind am ähnlichen Level und trennen sich deshalb Unentschieden"

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - SV Krottendorf

USC Raika EichköglSV Krottendorf

"Die Offensive von Krottendorf setzt sich auch auf dem kleinen Platz in Eichkögl."

Sa, 31.10.2020, 17:00 Uhr

SVH Waldbach - SV Sparkasse Feldbach

SVH WaldbachSV Sparkasse Feldbach

"Waldbach ist zuhause eigentlich im Vorteil, trotzdem setzt sich Feldbach durch."