Oberliga Süd-Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Trainer von Feldbach, Johann Bez. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - FC Gleisdorf 09 II

SV Wirtschaft PischelsdorfFC Gleisdorf 09 II

"Pischelsdorf hat eine gewisse Heimstärke. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Heimischen gewinnen."

Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

UFC Fehring - TSV Sparkasse Pöllau

UFC FehringTSV Sparkasse Pöllau

"Fehring hat eine irrsinnig gute Vorbereitung gehabt und ist ohnehin das Maß aller Dinge."


Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - SV bestpoint Feldbach

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalSV bestpoint Feldbach

"Das ist ein Sechspunkte-Spiel für beide Teams. Wir sind gut drauf, wissen aber noch nicht genau, wo wir stehen."

Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - SV TRIOTRONIK Krottendorf

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfSV TRIOTRONIK Krottendorf

"Bad Waltersdorf ist im vorderen Drittel dabei und zuhause gegen Krottendorf zu favorisieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.03.2022, 15:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

USC Raika EichköglTSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

"Das wird eine ausgeglichene Partie. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 19.03.2022, 15:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - FC Almenland

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.FC Almenland

"Das wird eine klare Sache für Eggendorf/Hartberg U."

Sa, 19.03.2022, 17:00 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SV Ada Anger

SV Hochwechsel WaldbachSV Ada Anger

"Der kleine Platz ist schwer zu bespielen. Beide Mannschaft sind auf Augenhöhe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.