Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Oberliga Süd-Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Markus Karner, er schwingt das Trainerzepter beim TSV Eggendorf/Hartberg Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

karner markus privat

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfTSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

"Bad Waltersdorf hat eine sehr hohe Qualität in der Mannschaft und verfolgen sehr große Ambitionen in der heurigen Saison."

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - SV Krottendorf

SV Wirtschaft PischelsdorfSV Krottendorf

"Ich erwarte mir bei diesem Spiel einen offenen Schlagabtausch. Beide Teams haben treffsichere Stürmer. Ich habe für beide Verein im Vorjahr Symphatien gewonnen und tippe daher auf ein Unentschieden."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - SV C&P Frannach

USC Raika EichköglSV C&P Frannach

"Der Aufsteiger muss auswärts ran, das wird schwer. Die Heimmannschaft setzt sich deshalb durch."

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

SC St. Margarethen an der RaabSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

"St. Margarethen gewinnt. Mit Pollhammer und Ostermann sind zwei Spieler bei Margarethen, die ich in meiner gemeinsamen Zeit bei Gleisdorf kennen und schätzen gelernt habe. Ich glaube, dass Margarethen am Ende der Saison im vorderen Tabellendrittel anzusiedeln ist."

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

Tus Greinbach - FC Almenland

Tus GreinbachFC Almenland

"Dieser Tipp ist ein reiner Symphatietipp. Greinbach ist ein Partnerverein in unserer Nachwuchsabteilung. Deshalb halte ich den Greinbachern die Daumen."

Sa, 20.08.2022, 16:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - SV Ada Anger

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.SV Ada Anger

"Wir werden bei dieser Begegnung auf frisches Blut setzen, weil wir aufgrund unserer Kaderbreite gefordert sind ein gewissenhaftes Kadermanagement zu betreiben."

Sa, 20.08.2022, 18:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - TSV Sparkasse Pöllau

SV Hochwechsel WaldbachTSV Sparkasse Pöllau

"Pöllau spielt guten Fußball, hat einen klaren Matchball und bringt die dementsprechende Qualität mit. Trotz der beiden Ausfälle wird das Auswärtsteam gewinnen."

 

Foto: privat