Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Oberliga Süd-Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arrigo Kurz jun., der Trainer vom SVH Waldbach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

kurz arrigo waldbach privat

Mi, 26.10.2022, 15:00 Uhr

FC Almenland - SV Wirtschaft Pischelsdorf

FC AlmenlandSV Wirtschaft Pischelsdorf

"Spiel hat bereist stattgefunden"

Fr, 28.10.2022, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - SV Krottendorf

SV Ada AngerSV Krottendorf

"Aufgrund der derzeitigen Verfassung der beiden Teams tippe ich auf einen knapp Sieg für Anger."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Fr, 28.10.2022, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SC St. Margarethen an der Raab

TSV Sparkasse PöllauSC St. Margarethen an der Raab

"Pöllau will zum Abschluß sicher zuhause noch einmal etwas holen, die Herbstsaison abrunden und den dritten Platz fixieren."

Fr, 28.10.2022, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - Tus Greinbach

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfTus Greinbach

"Nach den zwei Pleiten wird Bad Waltersdorf Wiedergutmachung betreiben und diese Partie für sich entscheiden."

Fr, 28.10.2022, 19:00 Uhr

SV C&P Frannach - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

SV C&P FrannachFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Die Hartberg Amateure sind das Maß aller Dinge, daher tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg."

Fr, 28.10.2022, 19:15 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - SV Hochwechsel Waldbach

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.SV Hochwechsel Waldbach

"Wir sind derzeit in einer sehr guten Verfassung, wissen aber auch, dass Kirchberg eine gute und qualitativ hochwertige Mannschaft hat. Wir setzten unser zu Null-Serie fort."

Sa, 29.10.2022, 16:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

USC Raika EichköglSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

"Die Heimmannschaft wird sich knapp durchsetzen."