Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Spannung! Weiz gewinnt in Krottendorf und fixiert Klassenerhalt [Video]

SV Krottendorf
SC Weiz II

In der 26. Runde der Oberliga Süd-Ost duellierten sich der Tabellensiebte SV Krottendorf und der Tabellendreizehnte SC Sparkasse Weiz II. In der letzten Runde gewann SV Krottendorf mit 3:0 gegen SV Ada Anger.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. In der 40. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Kenan Ramic. Die Weizer sind insgesamt aber das aktivere Team, die Gäste müssen aber auch mehr tun, immerhin brauchen sie dringend drei Punkte. Allerdings hatte auch Krottendorf Möglichkeiten - so wie nach wenigen Augenblicken, wo der Weiz-Goalie all seinen Können unter Beweis stellen muss. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 0:1 Weiz II 88. Minute

Weitere Spielszenen

Elfer für Weiz

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 51. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Josip Martic. Danach erhält Mario Hirz nach 63 Minuten die gelbe Karte. In der 80. Minute sieht Kenan Ramic die gelb-rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt. Weiz hat es jetzt richtig schwer mit einem Mann weniger und es läuft den Gästen die Zeit davon. Dann aber die Erlösung: Es gibt in der 89. Minute Elfmeter für die Weizer: Marco Sundl tritt an und verwandelt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SC Weiz II darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Die Weizer sichern sich damit am letzten Spieltag den Klassenerhalt. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung