Auf einen Blick: Die 30 OLS-Testspiele aus der KW 07/08!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Süd/Ost. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 07 und 08 waren Fehring, Feldbach und Rohrbach mit jeweils drei Spielen die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 30 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga Ergebnis 
   1  Ilz  Pöllau  LL    0:4
   Ilz  Straden  ULS    3:3
   2  Lafnitz II  Loipersd.-K.  1.KL    1:5
   Lafnitz II  Dechantskirchen  GLO    3:3
   3  Fehring Gnas   LL    1:2
   Fehring  Fürstenfeld  LL    3:4
   Fehring  Eltendorf  B-LL    6:3
   4  Kirchberg  Hof  ULS    2:3
   Kirchberg  Heiligenkreuz  1.KL    2:3
   5  Pischelsdorf  St.Margareth./R.  ULS    1:1
   Pischelsdorf  St.Anna/A.  LL    1:3
   6  Gleisdorf II  Pachern OLM     1:3
   Gleisdorf II  Deutsch Goritz  ULS    3:4
   7  Weiz II  Großklein  OLM    1:1
   Weiz II  Birkfeld  ULO    0:5
   8  Fladnitz/T.  Strallegg  ULO    3:1
   Fladnitz/T.  Schöder  ULNB    6:1
   9  B.Waltersdorf  Greinbach  ULO    2:1
   B.Waltersdorf  Bruck/Mur  LL    0:2
  10  Anger  Vorau  ULO    3:0
   Anger  Großklein  OLM    3:1
  11  Hartberg II  Nitscha  1.SA    8:0
  12  Rohrbach  Allerheiligen  RLM    2:6
   Rohrbach  Jennersdorf  2.KL    3:2
   Rohrbach  Fürstenfeld  LL    0:2
  13  Krottendorf  Unterpremst.  ULM    6:1
   Krottendorf  Strallegg  ULO    2:0
  14  Feldbach  Pircha  ULS    6:4
   Feldbach  Ilztal  ULO    3:2
   Feldbach  Rein  OLM    5:1

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.