Game over! Ab sofort wird in der Oberliga Süd/Ost wieder um Punkte gekämpft!

Auch in der Oberliga Süd/Ost herrschte kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Pischelsdorf mit 4 Spielen in den Beinen, war in den letzten Wochen der eifrigste Tester. Spätestens am 16. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 31 Testspiele aus der Kalenderwoche 09 bzw. 10, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
  1 Ilz  St.Margar./R.  ULS     5:0
  Ilz  Ilztal  ULO     4:1
  2 Lafnitz II  St.Johann/H.  ULO     4:1
  3 Fehring  Straden ULS      0:2
  Fehring  Paldau  ULS     3:2
  Fehring  Großklein  OLM     2:2
  4 Kirchberg/R.  Pachern  OLM     3:3
  5 Pischelsdorf  St.Anna/A.  LL     1:3
  Pischelsdorf  Vorau  ULO     6:1
  Pischelsdorf  Rebenland  OLM     1:3
  Pischelsdorf  Gamlitz  OLM     0:4
  6 Gleisdorf II  Heiligenkreuz  LL     1:2
  Gleisdorf II  Thal  OLM     5:0
  7 Weiz II  Frohnleiten  OLM     1:3 
  Weiz II  Kindberg-M.  OLN     1:2
  8 Fladnitz/T.  Schöder  ULNB     6:1
  Fladnitz/T.  Pernegg  OLN     0:0
  Fladnitz/T.  St.Michael  OLN     0:0
  9 B.Waltersdorf  Hartberg/U.  ULO     0:0 
  B.Waltersdorf  Pöllauberg  ULO     3:1
 10 Anger  Großklein  OLM     3:1 
  Anger  Weiz  RLM     0:9
  Anger  Sonnhofen  ULO     2:1 
 11 Hartberg Am.  Waldbach  ULO     5:3
  Hartberg Am.  Buch/St.Magd. GLO      7:2
 12 Rohrbach Pöllau   LL     2:3
  Rohrbach  Gössendorf  OLM     0:0
  13  Krottendorf  Passail  ULO     8:1
  14  Feldbach Gralla   ULW     4:3 
   Feldbach  Eichkögl  ULS     1:0
   Feldbach  St.Johann/H.  ULO     7:1

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.