Keine Treffer: Die Hartberg Amateure und Anger trennen sich torlos!

FSC Gremsl – Parkett Eggendorf Hartberg Amateure hat in der 19. Runde der Oberliga Süd SV ADA Anger zu Gast, der Tabellendritte trifft auf den Achten. Es ist das Aufeinandertreffen der beiden besten Rückrundenteams, beide Mannschaften konnten bisher 13 Punkte in fünf Spielen holen und sind damit im Frühjahr noch ungeschlagen. Dazu sind die Hartberg Amateure mit 19 Zählern aus neun Spielen sehr heimstark, Anger wiederrum ist die zweibeste Auswärtsmannschaft. Man kann also ein heißes Duell erwarten, im Herbst konnten sich die Hartberg Amateure mit 3:1 durchsetzen, man darf gespannt sein, wer dieses Mal die Oberhand behalten wird.

Die Hausherren treffen die Latte

Die Hausherren haben zwar von Beginn an das Spiel unter Kontrolle, man kann sich jedoch keine Torchancen erspielen. Anger versucht es mit viel hohen Bällen, die gegen gut oraganisierte Gastgeber aber nicht den gewünschten Erfolg bringen. In der 20. Spielminute haben die Hartberg Amateure dann Pech, Lukas Ried trifft nach einem Freistoß nur die Latte, daher bleibt es beim 0:0. Bis zur Pause ändert sich dann wenig am Spielgeschehen, die Waldl Elf ist die aktivere Mannschaft, es geht aber torlos in die Kabinen. 

Die Hartberg Amateure vergeben den Matchball

In den zweiten 45 Minuten dann dasselbe Bild, die Gäste mit vielen hohen Bällen, die Gastgeber versuchen den Ball flach zu halten, kommen aber auch nicht so recht durch. Die besseren Tormöglichkeiten finden dennoch die Hartberg Amateure vor, die beste gibt es in der 80. Spielminute, man bekommt einen Elfmeter zugesprochen. Lukas Ried übernimmt die Verantwortung, scheitert jedoch mit seinem Versuch, es bleibt daher beim 0:0, gleichzeitg auch der Endstand im Spiel. 

Statement Christian Waldl (Trainer Hartberg Amatuere): "Es war von unserer Seite das schwächste Spiel in der Rückrunde. Wir hatten da Spiel unter Kontrolle, konnten daraus aber leider kein Kapital schlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.