Kompakt: Die 18 OLS-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 09!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Oberliga Süd/Ost. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 18 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 09.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Fehring  Gnas  LL       3:3
 Fehring  Deutsch Goritz  ULS       4:1
 Pöllau  Schwanberg  ULW       4:0
 Pöllau  Vorau  ULO       0:0
 Feldbach  St. Anna/A.  RLM       1:5
Feldbach   Heiligenkreuz  2.Kl.       1:1
 Fladnitz/T.  Hinterberg  OLN       1:6
 Kirchberg  Pircha  ULS       3:3
 Anger  Birkfeld  ULO       4:0
 Eichkögl  Ilz  LL       0:3
 Eichkögl  Eggersdorf  ULM       2:1
 Krottendorf GAK Amateure   ULM       1:3
 Pischelsdorf  Pachern  OLM       4:4
 Pischelsdorf  Unterpremstätten  ULM       4:3
 Waldbach  Strallegg  ULO       4:3
 Waldbach  Rohrbach  ULO       0:0
Bad Waltersdorf  Greinbach  ULO       2:1
Gleisdorf II  Köflach  OLM      1:0

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.