Oberliga Süd-Ost: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-runde-oberliga-soErstmals hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 4 ist...

Marcus Lipp (Mettersdorf)

Mit dem 5:1-Sieg über Aufsteiger Vorau holte der USV Mettersdorf in der vierten Runde den dritten Sieg. Großen Anteil an diesem und der weißen Weste hat Marcus Lipp. Der Stürmer spielte eine starke Partie und wurde von den der Ligaportal-Community und seinen Fans nicht grundlos zum Spieler der Runde 4 gewählt. Fast vie Mal so viele Stimmen wie für beispielsweise den Zweitplatzieren fielen für Lipp ab. Sein Tor und seine Spielfreude überzeugte die User. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert dem Abwehrrecken herzlichst.

 

2. Platz: Marco Guja (St. Anna)

3. Platz: Primoz Brumen (Margarethen)

4. Platz: Thomas Schützenhöfer (Ilz)

5. Platz: Igor Segovic (Pöllau)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.