Unterliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Zeljko Vukovic, Trainer bei  Sc Unterpremstätten durch die 6. Runde in der Unterliga Mitte.  Nach fünf Runden hält sein Team bei drei Siegen, einem Remis und einer Niederlage und hat momentan den vierten Tabellenplatz inne. Im nächsten Spiel empfängt die Vukovic-Elf daheim Kainbach-Hönigtal. Wie der Trainer der Unterpremstättener die Chancen für sein Team einschätzt und wie er alle anderen Partien tippt können Sie hier nachlesen:

Freitag, 19 Uhr, SC Unterpremstätten - USV Iveco Magirus Kainbach-Hönigtal Tipp: 3:1

Wir brauchen diese drei Punkte unbedingt und wollen das Spiel um jeden Preis gewinnen. Ich glaube auch, dass meine Mannschaft dazu fähig ist und tippe auch einen Sieg von uns.

Freitag, 19 Uhr, Union LUV Graz - Styria Print Shop TUS Raiffeisen Rein Tipp: 2:2

Ich glaube, dass beide Mannschaften hier gewinnen wollen. Rein schießt sehr viele Tore, aber im Gegenzug erhalten sie auch viele Gegentreffer. Für LUV ist mit dem Heimvorteil auch einiges drinnen. Ich tippe mal auf ein Remis.

Freitag, 19 Uhr, Sportunion Hitzendorf - SVU well welt Kumberg Tipp: 2:1

Hitzendorf muss daheim endlich einmal gewinnen. Ich glaube, dass sie Kumberg daheim schlagen werden und drei Punkte einfahren.

Freitag, 19 Uhr, SC Shoppingcity Seiersberg - ESK Graz Tipp: 3:0

Seiersberg wird daheim gegen ESK nichts anbrennen lassen und siegen. Sie sind einfach die bessere Mannschaft und haben mehr Qualität im Kader als der Gegner.

Freitag, 19 Uhr, SV Feldkirchen - SV Andritz AG Tipp: 1:0

Ich hoffe, dass die Feldkirchner gegen Andritz gewinnen. Das ist auf alle Fälle eine interessante Partie. Feldkirchen hat bis jetzt in der Meisterschaft immer gut gespielt, jedoch oft unglücklich verloren.

Freitag, 19 Uhr, SV Zuser Übelbach - SV Baumit Peggau Tipp: 1:1

Hier treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Beide haben in der bisherigen Saison stark gespielt und liegen in der Tabelle nebeneinander, Übelbach auf Rang zwei und Peggau ist Dritter. Ich glaube daher an ein Remis.

Samstag, 17 Uhr, SV Union Trocal Liebenau - Zu den 3 Goldenen Kugeln GSC Tipp: 3:2

Die Liebenauer haben in der bisherigen Saison nicht schlecht gespielt. Sie haben viele tore geschossen und auch Rückstände immer wieder aufgeholt. Ich tippe in diesem Spiel auf einen Sieg der Heimmannschaft.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.