Unterliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

altDer Trainer von SV ZUSER ÜBELBACH, Peter Ornig, tippt sich exklusiv auf unterhaus.at durch den 7. Spieltag in der Unterliga Mitte. Die Übelbacher haben das erste Viertel in der Meisterschaft gut absolviert, halten bei vier Siegen, einem Remis und einer Niederlage und liegen momentan mit 13 Punkten nur einen Punkt hinter Leader Andritz auf Rang zwei. Im nächsten Spiel kommt es zum Gipfeltreffen der beiden Teams, denn die Ornig-Elf ist beim Leader zu Gast. Wie der Trainer die Chancen für sein Team einschätzt, sowie er die anderen Partien tippt können Sie hier nachlesen: 

Freitag, 19 Uhr, SC Unterpremstätten - USV Iveco Magirus Kainbach-Hönigtal - Union LUV Graz Tipp: 2:0

Hier ist Kainbach der klare Favorit. LUV hat erst einen Punkt ergattern können. Ich glaube, dass sich die Kainbacher aufgrund ihrer Heimstärke durchsetzen können.

Freitag, 19 Uhr, SV Andritz AG - SV Zuser Übelbach Tipp: 1:1

Das wird eine interessante und spannende Partie. Wir hoffen in diesem Spiel auf eine Überraschung, daher tippe ich mal auf ein Remis.

Freitag, 19 Uhr, Zu den 3 Goldenen Kugeln GSC - Sportunion Hitzendorf Tipp: 1:2

Die Partie wird schwer werden für den GSC, weil Hitzendorf eine sehr kompakte Mannschaft hat. Sie werden sich glaube ich durchsetzen können und drei Punkte einfahren.

Samstag, 16 Uhr, Styria Print Shop TUS Raiffeisen Rein - SV Union Trocal Liebenau Tipp: 3:1

Rein ist eine offensiv starke Mannschaft, Liebenau steht dafür sehr kompakt. Mit dem Heimvorteil sollten sich die Reiner aber durchsetzen können.

Samstag, 16 Uhr, SV Baumit Peggau - SC Unterpremstätten Tipp: 1:0

Unterpremstätten hat einige gesperrte Spieler zu ersetzen, man wird sehen ob sie diesen Aderlass kompensieren werden können. Peggau ist momentan gut drauf und außerdem sehr heimstark.

Samstag, 16 Uhr, ESK Graz - SV Feldkirchen Tipp: 1:1

Eine Begegnung zwischen zwei ausgeglichenen Mannschaften. Beide Teams sind gut drauf und haben momentan einen Lauf. Ich tippe auf ein Remis.

Samstag, 17 Uhr, SVU well welt Kumberg - SC Shoppingcity Seiersberg Tipp: 1:2

Seiersberg hat denke ich das spielerisch größere Potential, daher werden sie sich knapp durchsetzen, obwohl Kumberg daheim spielt.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.