Unterliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Herbert Schiffer, seines Zeichens sportlicher Leiter bei Sv Feldkirchen durch die 11. Runde in der Unterliga Mitte. Die Feldkirchner halten momentan bei drei Siegen, zwei Remis und fünf Niederlagen, was in der Tabelle den momentanen elften Rang ergibt. In dieser Partie muss die Elf von Trainer Heinz Koller wieder in die Fremde. Dort wartet die Mannschaft von Seiersberg. Wie der sportliche Leiter die Chancen in dieser Partie für sein Team bewertet und wie er alle anderen Spiele tippt, können Sie hier nachlesen:

Freitag, 19 Uhr, SV Andritz AG - USV Iveco Magirus Kainbach-Hönigtal Tipp: 1:1

 

Kainbach ist wesentlich stärker einzuschätzen, als dies der momentane Tabellenplatz aussagt. Ich glaube, sie holen auswärts gegen die Andritzer einen Punkt.

Freitag, 19 Uhr, SC Shoppingcity Seiersberg - SV Feldkirchen Tipp: 2:2

 

Ein Derby! Seiersberg ist ein sehr heimstarkes Team, das bis jetzt sicher unter dem Wert geschlagen wurde. Dasselbe gilt für unsere Mannschaft. Aufgrund dieser Tatsache ist ein Remis mein Tipp.

Samstag, 15 Uhr, SV Baumit Peggau - SV Union Trocal Liebenau Tipp: 1:0

 

Die Peggauer erhalten sehr wenige Tore und sind immer wieder aus Standars gefährlich. Obwohl Liebenau als Tabellenführer kommt, werden sich die Peggauer in diesem Spiel knapp durchsetzen.

Samstag, 15 Uhr, ESK Graz - TuS Raiffeisen LEFAST Rein Tipp: 1:2

 

Dieser Tipp ist ein reines Bauchgefühl, ich kann es nicht begründen.

Samstag, 16 Uhr, SV well welt Kumberg - LUV Graz Tipp: 1:0

 

Bei LUV läuft es, seit der neue Trainer da ist, denn sie haben die letzten beiden Spiele nicht verloren. Allerdings glaube ich, dass der Trainereffekt gegen Kumberg endet und die Heimmannschaft gewinnen wird.

Samstag, 18 Uhr, Sportunion Hitzendorf - -SV ZUSER Übelbach Tipp: 1:2

 

Ich schätze Übelbach derzeit einfach stärker als Hitzendorf ein und glaube, dass sie in Hitzendorf drei Punkte einfahren werden.

Sonntag, 10:45 Uhr, - Zu den 3 Goldenen Kugeln GSC - SC Unterpremstätten Tipp: 0:5

 

Das Spiel dürfte eine klare Angelegenheit werden, man braucht nur auf die Tabelle zu schauen. GSC ist hier chancenlos. Sie sind in allen Belangen unterlegen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.