Andritzs Hastreiter: "Mindestens der Relegationsplatz muss her!"

Der SV Andritz schloss die Hinrunde in der Unterliga Mitte Steiermark auf dem vierten Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Andritzer im Frühjahr noch um Einiges, ist doch der erste Platz und vor allem der Relegationsplatz noch locker drin. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Thomas Hastreiter, einem Spieler der Truppe. Wir befragten ihn zum Thema Leistung in der Hinrunde, Transfers und wie es im Frühjahr weitergehen könnte.

Wie seid ihr mit der Hinrunde zufrieden?

Thomas Hastreiter: "Wir sind zufrieden mit dem Herbst aber mit ein bissl mehr Glück hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr mitnehmen können."

Wie bist du persönlich zufrieden?

Thomas Hastreiter: "Persönlich will man natürlich immer mehr, aber ich kann mich auch nicht beschweren!"

Was wird in der Winterpause passieren? Veränderungen im Kader?

Thomas Hastreiter: "Wir haben schon veränderungen im Kader, zwei Neuzugänge, auf die ich schon neugierig bin! Wir werden aber sicher sehr hart an uns arbeiten, um mindestens auf den Relegationsplatz zu kommen!"

Welcher Verein, welcher Spieler hat dich im Herbst besonders überrascht?

Thomas Hastreiter: "Definitiv Tobelbad! Sie haben ja auch einen mörderischen Tormann, der ihnen den Kasten oft dicht hält."

Ziele für die Rückrunde?

Thomas Hastreiter: "Wir greifen nach vorne an."

Wer holt sich den Meistertitel?

Thomas Hastreiter: "Peggau wird sich das Ding letzlich holen."

Für wen wird es eng?

Thomas Hastreiter: "Vom Gefühl her wird es für Mellach richtig schwer werden!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.