Die Unbezwingbaren - Teil 17: Mike Resnicek - SV Andritz AG

altWenn sie ihre Pflicht nicht erfüllen, dann ist es in 99 Prozent der Fälle ein Gegentor. Mit ihren Leistungen fällt und steht nicht selten ein Team. In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Unbezwingbaren" beleuchten wir die 17 besten Torhüter des steirischen Unterhauses. Bekommt er seine Tore nur gegen die Top-Teams der Liga oder beschert er den Kleinen Erfolgserlebnisse? Und wie oft blieb er ganz ohne Gegentor? Im 17. Teil und letzten Teil unserer neuen Rubrik lesen Sie über Mike Resnicek, die Nummer eins von SV Andritz AG.

Statistik Mike Resnicek:

Mike Resnicek
Gegentore 11
Einsatzminuten 1080
Gegentore alle .... Minuten 98
zu null 6 (12)
Serie ohne Gegentor 5 Spiele (Runde 1 - 5)
Gegentore gegen Spitzenteams 3
Gegentore gegen Mittelständler 8
Gegentore gegen Nachzügler 0

Mike Resnicek stand im Herbst in 12 von 13  Partien im Kasten von Unterliga-Mitte-Klub SV Andritz AG. In diesen zwölf Spielen kassierte er elf Gegentreffer. Das Top-Feld in unserem steiermarkweiten Ranking geht sich damit zwar nicht aus, dass der Goalie aber einen großen Anteil an der starken Hinrunde der Andritzer, die immerhin an der zweiten Stelle überwintern, hat, ist unbeestritten. Stark ist auch seine Bilanz ohne Gegentreffer - in sechs Partien hielt er seinen Kasten nämlich gänzlich sauber.

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.