Andritz holt Offensiv-Mann mit Profi-Vergangenheit

Der SV Andritz beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Mitte auf dem neunten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein und man will in der neuen Saison angreifen. Die Konkurrenz wird aber erneut stark sein. Die Andritzer haben jedoch auch selbst ein wenig umgekrempelt und sowohl Spieler geholt als auch abgegeben. Vier neue Kicker sind gekommen, darunter einer mit Profi-Fußball-Erfahrung. 

Zu den Andritzern stößt kein Geringerer als Diego Rottensteiner (von St.Stefan ob Stainz). Er kickte in seiner Karriere unter anderem bei Sturm Graz. Jetzt soll der großgewachsene Offensivspieler bei Andritz für Tore sorgen. Außerdem neu sind Alexander Straner (TSV Neumarkt), Daniel Schinagl (von SV Thal) und Tim Kmetec von NK Maribor Tabor. Dem gegenüber stehen aber auch einige Abgänge, sieben an der Zahl - darunter Leistungsträger. Simon Bauer-Kieslinger und Thomas Luttenberger unterbrechen ihre Karriere. Verabschiedet haben sich Raphael Alkier (USV Murfeld-Süd), Thomas Hastreiter (SK Werndorf), Mario Koschier (SC Unterpremstätten), Paul Meditz (SC Unterpremstätten), Dominik Liedl (SV Gralla) und Kevin Zettelbauer (Gratwein). Damit geht man in Andritz mit einer interessanten neuen Mannschaft in die neue Spielzeit. Man darf gespannt sein. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.