Unterliga Mitte 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 12

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 12. Runde in der Unterliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Heinz Karner, der neue Trainer vom SV Thal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.10.2021, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SV Thal

SC PORR UnterpremstättenSV Thal

"Ich gebe kein Ergebnis, weil das Unglück bringt. Wenn wir an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen, bin ich mir sicher etwas mitzunehmen. (Der Tipp stammt von Ligaportal)"

Fr, 22.10.2021, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Sportunion HitzendorfUSV Taucher-Erdbau Eggersdorf

"Hitzendorf hat eine Top-Mannschaft und Eggersdorf war gegen uns nicht so gut - deshalb gewinnt die Heimmannschaft."


Fr, 22.10.2021, 19:00 Uhr

SV Andritz - USV A-TEC OFNER Kainbach I

SV AndritzUSV A-TEC OFNER Kainbach I

"Ich wünsche meinem Freund Richard Wemmer einen Sieg."

Sa, 23.10.2021, 14:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SC Kalsdorf II

SV Baumit PeggauSC Kalsdorf II

"Kalsdorf bekommt diesmal weniger Unterstützung von oben und deshalb gewinnt Peggau."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - SV Hausmannstätten

SVU well welt KumbergSV Hausmannstätten

"Hausmannstätten hat mich bisher nicht überzeugt."

Sa, 23.10.2021, 16:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

SK Fliesen Garber WerndorfSV AQUAFUX Deutschfeistritz

"Werndorf ist die beste Mannschaft in der Liga und mit Hannes Reinmayr einen erfahrenen Trainer. Deshalb wird das eine klare Angelegenheit."

So, 24.10.2021, 10:30 Uhr

GAK 1902 Amateure - SV Technopark Raaba-Grambach

GAK 1902 AmateureSV Technopark Raaba-Grambach

"Wenn es Unterstützung von oben gibt und der neue Trainer das Spiel beobachtet, werden sich die Jungen voll reinhängen und deshalb gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.