Kalsdorf lässt Peggau keine Chance

SC Kalsdorf II
SV Peggau

Am Samstag traf SC Kalsdorf II in der Unterliga Mitte auf SV Baumit Peggau. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende gab es einen klaren 4:0-Sieg für die Kalsdorfer. 


Amir Ajan stellt auf 1:0

Das Spiel beginnt mit stärkeren Gastgebern, die dann auch in Führung gehen. In der 16. Minute setzt sich Albion Sedolli schön auf der rechten Seite durch, bringt den Stanglpass zur Mitte, wo Amir Ajan zur Führung für Kalsdorf II verwerten kann. Mit der Führung im Rücken machen die Gastgeber auch gleich munter weiter und wollen nachlegen. Albion Sedolli spielt in der 38. Minute einen starken Pass in die Tiefe, Amer Habibovic kann diesen zum 2:0 für die Heimelf nutzen.Und es sollte noch dicker kommen. Kurz vor der Pause kann dann Albion Sedolli seinen starken Auftritt mit einem Treffer krönen, sein Schuss schlägt unhaltbar im Eck ein. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Kalsdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Peggauer, die eigentlich als Favorit in die Partie gingen, aber auf dem falschen Fuß erwischt wurden. In der 52. Minute ist das Spiel dann entschieden, nach Paulitsch Assist kann Mirza Malagic zum 4:0 für Kalsdorfs Zweier treffen. Damit ist das Spiel endgültig entschieden. Und das 4:0 ist gleichzeitig der Endstand. Nach etwas mehr als 90 Minuten eendet der Schiedsrichter das Spiel und SC Kalsdorf II darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Bernhard Koschar (Trainer Kalsdorf II): „Wir haben von Beginn an das Spiel dominiert, waren spielerisch wie auch technisch sehr gut drauf. Hinten sind wir kompakt gestanden und haben kaum Torchancen zugelassen. Nach dem 4:0 war das Spiel gelaufen und ist dann nur mehr dahingeplätschert.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.