Andritz feiert klaren Sieg in Eggersdorf

USV Eggersdorf
SV Andritz

Am Freitag traf USV Taucher-Erdbau Eggersdorf in der Unterliga Mitte auf SV Andritz AG. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Letztlich konnten sich die Gäste aus Andritz glatt mit 3:0 durchsetzen. Schon in der ersten Halbzeit begaben sich die Gäste auf die Siegerstraße. 


SV Andritz AG geht früh in Front

SV Andritz AG wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen.  In der 14.Minute kann Andritz mit 0:1 in Führung gehen, nach einem langen Ball und einem Getümmel im Strafraum behält Lukas Mairold die Übersicht und trifft für die Gäste. Mit der Führung im Rücken machen die Gäste auch gleich munter weiter. Nach 25 Minuten gibt es einen Eckball für die Andritzer, Nedim Becirevic kommt an das Spielgerät und stellt auf 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Gastgeber tun sich hingegen schwer. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit dauert es eine Weile, bis das Spiel in Fahrt kommt. Auch die Hausherren kommen dann das besser ins Spiel und riskieren. Tore gibt es aber nicht zu sehen. Es dauert bis zur Schlussphase, ehe das dritte Tor fällt. Die Eggersdorfer werfen alles nach vorne, doch anstatt des Anschlusstreffers, der das Spiel wohl noch einmal spannend gemacht hätte, steht es dann 3:0 für die Gäste. Den Schlusspunkt setzt in der 84.Spielminute Kapitän Thomas Hastreiter, der auf die Reise geschickt wird und zum 0:3 Endstand verwerten kann. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Andritz darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.