Kompakt: Die 24 ULM-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 08/09!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Unterliga Mitte. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 24 Testspiel-Begegnungen aus den Kalenderwochen 08 und 09.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Werndorf  Lannach  ULW       2:4
 Werndorf  Lind. Leibnitz  ULW       3:3
 Unterpremstätten  Köflach  OLM       4:4
 GAK Amateure  Lannach  ULW       2:1
 GAK Amateure  Krottendorf  OLS       3:1
 Andritz  Sturm AKA  U18       4:7
 Kumberg  Passail  ULO       6:2
 Kumberg  Taufkirchen/P.  BLW       0:2 
 Deutschfeistritz  Fladnitz/T.  OLS       0:4
 Deutschfeistritz  Rein  OLM       1:4
 Kalsdorf II  Lassnitzhöhe  1.MB       1:3
 Kainbach-Hönigtal  Frohnleiten  OLM       2:3
 Kainbach-Hönigtal  Gössendorf  OLM       6:4
 Raaba-Grambach  Lieboch  1.MB       2:2 
 Raaba-Grambach  Sinabelkirchen  GLS       7:4
 Thal  Lannach  ULW       2:2
 Thal  Hengsberg  ULW       3:3
 Thal  ASKÖ Murfeld  GLM       3:2
 Eggersdorf  Eichkögl  OLS       1:2
 Hitzendorf  Groß St. Florian  ULW       1:0
 Peggau  Moosburg  2.Kl.       0:0
 Peggau  Kindberg-Mürzh.  OLN       3:4
 Hausmannstätten  Gösting  GLM       3:9

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.