Unterliga Mitte - "containerdienst24.at" Spieler der Saison 2017/2018 ist...

Auch diesmal hatten die Fans wiederum die Möglichkeit, den besten Spieler der Spielsaison 17/18 zu wählen. Zur Auswahl standen alle Akteure, die im Laufe der Spielzeit zum Einsatz gekommen waren. Nach einer mehrwöchigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist der "containerdienst24.at" Spieler der Saison? Untenstehend findet ihr die Top-5 mit der dazugehörenden Stimmenanzahl aus der jeweiligen Spielklasse.

 

 

Spieler der Saison 2017/2018 ist...

Stefan Kirchberger (SC Unterpremstätten)

 

Endergebnis:


1. Kirchberger Stefan (SC Unterpremstätten / 4061 Stimmen) 
2. Kopeszki Christoph (SV Andritz / 2316 Stimmen) 
3. Jantscher Lukas (SC Unterpremstätten / 332 Stimmen) 
4. Stefan Lenhart (SV Tobelbad / 302 Stimmen) 
5. Filip Pocrnja (SV Feldkirchen / 104 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.