Unterliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Unterliga Mitte?

 

Spieler der Runde ist...

Thomas Maierhofer (SK Werndorf)

13 Spiele - 13 Siege! Was die Reinmayr-Truppe in der Unterliga Mitte auf den Rasen gezaubert hat, war schon aller Ehren wert. Fels in der Brandung war dabei Torhüter Thomas Maierhofer, der nur 8 Gegentreffer hinnehmen musste. 11 Punkte beträgt der Vorsprung auf den ersten Verfolger Unterpremstätten. Demnach dürfen die Werndorfer ihre Fühler schon in Richtung Oberliga ausstrecken.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten