Unterliga Mitte: Vorschau: Runde 3

ul-mitte-rIn der steirischen Unterliga Mitte geht es an diesem Wochenende in die dritte Runde und diese wartet schon mit einem Topspiel auf, immerhin trifft die Elf aus Stattegg auf Unterpremstätten, Erster gegen Zweiter. Man darf gespannt sein, welches der beiden Teams die weiße Weste behalten kann, sicherlich ein Leckerbissen, den sich die Fans nicht entgehen lassen werden. Aber auch am Tabellenende geht es um viel: Seiersberg, Kalsdorf und Übelbach sind noch ohne Punkte. Wer kann am Wochenende endlich zum ersten Mal anschreiben?

 

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

USV Kainbach-Hönigtal - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

USV Kainbach-Hönigtal SVU well welt Kumberg

Die Elf aus Kainbach-Hönigtal wartet nach zwei Runden noch immer auf den ersten Sieg, hat erst einen Punkt auf dem Konto. Wann wenn nicht in einem Heimspiel will man den ersten vollen Erfolg in einer Meisterschaft feiern. Mit Kumberg kommt allerdings ein Gegner, der in den ersten beiden Runden aufgezeigt hat, vier Punkte aus zwei Spielen können sich durchaus sehen lassen. In der letzten Saison gab es eine Pattstellung: beide Teams konnten eine Begegnung für sich entscheiden.

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Nach einer tollen Auftaktrunde, sowohl für Feldkirchen als auch für Eggersdorf, beide Teams fuhren einen Sieg ein, mussten die Mannschaften am letzten Wochenende etwas Federn lassen. Feldkirchen verlor bei Hintzendorf, Eggersdorf holte zumindest ein Unentschieden. Der Heimvorteil hat letzte Saison bei den direkten Aufeinandertreffen den Ausschlag gegeben, ob das auch in dieser Meisterschaft so sein wird?

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - FC Stattegg

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten FC Stattegg

Das Topspiel der Runde geht in Unterpremstätten über die Bühne, Zweiter gegen Erster heißt das Duell. Beide Teams sind noch ohne Punkteverlust und in so einem Spiel können wirklich Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Stattegg hat in zwei Spielen zehn Tore erzielt, die Offensive ist also immer zur Stelle. Unterpremstätten hat bisher drei Gegentreffer hinnehmen müssen, eine Bilanz die sich ebenfalls sehen lassen kann. Sicherlich werden viele Fans auf den Sportplatz pilgern, um sich diese Partie nicht entgehen zu lassen.

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SC Shoppingcity Seiersberg - SV Union Liebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Shoppingcity Seiersberg SV Union Liebenau

Für die Elf vom SC Seiersberg läuft es noch nicht ganz rund, obwohl man in zwei Spielen fünf Tore erzielen konnte, musste man am Ende den jeweiligen Gegner mit den Punkten ziehen lassen. Mit dem SV Liebenau kommt eventuell ein Gegner, der in Reichweite ist, wobei es aber für Seiersberg trotzdem ein hartes Stück Arbeit werden wird, die ersten Punkte einzufahren. Nach einer Auftaktniederlage konnte Liebenau gegen Rein die ersten Punkte einfahren, kommt also sicherlich mit Selbstvertrauen nach Seiersberg.

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf II - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SC Kalsdorf II Sportunion Hitzendorf

Kalsdorf ist eines der drei Teams, das noch ohne Punkte dasteht, langsam aber sicher wird es Zeit zu punkten. Mit Unterpremstätten lieferte man sich letztes Wochenende eine spannende Partie, zur Pause führte die Kasch-Elf sogar, doch am Ende stand man ohne Punkte da. Hitzendorf hingegen legte einen Traumstart hin, zwei Siege in zwei Spielen sprechen eine deutliche Sprache und die weiße Weste wird sich Hitzendorf nicht so leicht nehmen lassen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Tus RB Rein - SV Übelbach

Live-Ticker

Tus RB Rein SV Übelbach

Die Teams aus Rein und Übelbach haben sich den Start in die neue Saison sicherlich etwas besser vorgestellt, bei Übelbach steht noch die Null, Rein konnte zumindest in der ersten Runde einen Punkt einfahren. In der letzten Saison hatte Rein in den direkten Aufeinandertreffen immer die Nase vorne, aber Übelbach wird sicherlich um jeden Zentimeter kämpfen, um endlich anschreiben zu können.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Technopark Raaba-Grambach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union LUV Graz SV Technopark Raaba-Grambach

LUV Graz hat gegen Kumberg am letzten Spieltag anschreiben können, Grambach hingegen ist noch ungeschlagen, hat bereits vier Punkte auf dem Konto. In der letzten Saison hat sich LUV Graz im Heimspiel durchgesetzt, in Grambach gab es eine Punkteteilung. Grambach wird aber alles daran setzen, weiter ohne Niederlage zu bleiben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter