Unterliga Mitte: Vorschau: Runde 6

ul-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Mitte Steiermark die sechste Runde auf dem Programm. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm, unter anderem trifft Unterpremstätten auf Eggersdorf und Rein auf Seiersberg. Auf ligaportal.at gibts in der Vorschau alle News und Wissenswertes zum Spieltag.

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Eröffnet wird die Runde mit zwei Partien am Freitagabend um 19 Uhr. Der SC Unterpremstätten empfängt den USV Eggersdorf. Es ist das Top-Spiel der Runde, gelten doch beide Teams als Titelaspiranten. Unterpremstätten ist zurzeit Zweiter, Eggersdorf ist Fünfter. Es geht um die Tabellenführung - bei idealem Verlauf versteht sich. Unterpremstätten ist zu Hause wohl auch leicht in der Favoritenrolle.

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV Übelbach - USV Kainbach-Hönigtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Übelbach USV Kainbach-Hönigtal

Die zweite Partie am Freitagabend ist das Spiel zwischen dem SV Übelbach und dem USV Kainbach-Hönigtal. Die Übelbacher rutschten vergangene Woche wieder auf den vorletzten Tabellenplatz ab, sind aber nicht nur deswegen gegen den Tabellenführer klarer Außenseiter. Kainbach steht bei drei Siegen, einem Remis und einer Niederlage, während die Übelbacher bei drei Niederlagen, einem Sieg und einem Unentschieden stehen.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FC Stattegg - Union LUV Graz

Live-Ticker

FC Stattegg Union LUV Graz

Zwei Wundertüten treffen am Samstag um 16 Uhr aufeinander, wenn der FC Stattegg auf Union LUV Graz trifft. Die Stattegger konnten bisher zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen auf das Konto verbuchen, während LUV einen Sieg, drei Remis und eine Niederlage zu Buche stehen haben. Man kann also von einem Duell auf Augenhöhe ausgehen, wobei die Stattegger zu Hause vielleicht einen kleinen Vorteil haben.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Tus RB Rein - SC Shoppingcity Seiersberg

Live-Ticker

Tus RB Rein SC Shoppingcity Seiersberg

Endlich der erste Sieg ist vorige Woche dem SC Seiersberg gelungen. Gegen Stattegg gelang der erste Dreier. Diese Woche gastiert man allerdings bei einem richtigen Gradmesser, nämlich beim Tabellendritten TUS Rein. Die Reiner haben erst eine Niederlage kassiert, konnten zwei Mal gewinnen und einmal remisieren. Man ist demnach Favorit, sollte die Seiersberger aber nicht unterschätzen. Das wäre ein Fehler.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SC Kalsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Technopark Raaba-Grambach SC Kalsdorf II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr trifft der SV Grambach im Derby auf die Zweier des SC Kalsdorf und somit auf den Aufsteiger. Wir erwarten eine interessante Partie, zumal es ein Duell zweier Quasi-Tabellennachbarn ist. Grambach hat als Vierter acht Punkte auf dem Konto, während die zweite Kampfmannschaft von Kalsdorf bei sieben Zählern steht. Wir erwarten eine interessante Partie ohne richtigen Favoriten.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Union Liebenau - SV Feldkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau SV Feldkirchen

Ein Duell zwischen Tabellennachbarn steht in Liebenau am Samstag um 17 Uhr auf dem Plan. Der Liebenau empfängt den SV Feldkirchen und möchte sich von der 1:5-Schlappe gegen Kainbach rehabilitieren. Ob da gelingt? Auch die Feldkirchener haben nach der 0:1-Pleite gegen Grambach von vor einer Woche eigentlich etwas gutzumachen und wollen diese Derby-Scharte auswetzen. Die Favoritenrolle ist nicht auszumachen.

Sa, 14.09.2013, 17:30 Uhr

SVU well welt Kumberg - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg Sportunion Hitzendorf

Nicht nach Wunsch verläuft die Saison des SV Hitzendorf. Bisher gab es zwei Siege, aber eben auch schon drei Niederlagen. Diese Woche gastiert man beim SVU Kumberg und damit bei einem äußerst unangenehmen Gegner, der vor allem zu Hause alles andere als leicht zu bespielen ist. Außerdem haben die Kumberger zu Hause schon vielen Gegnern das Leben schwer gemacht. Die Gastgeber sind auch Favorit.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten