Unterliga Mitte: Vorschau: Runde 10

ul-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Mitte Steiermark die neunte Runde auf dem Programm. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm, unter anderem trifft Unterpremstätten auf Grambach. Auf ligaportal.at gibts in der Vorschau alle News und Wissenswertes zum Spieltag.

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

SC Shoppingcity Seiersberg - SV Feldkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Shoppingcity Seiersberg SV Feldkirchen

Am Freitagabend vor dem Länderspiel Österreichs stehen in der Unterliga Mitte drei Partien auf dem Programm. Eine davon ist das Spiel zwischen Seiersberg und Feldkirchen. Die Seiersberger haben nach dem 1:4 gegen Kainbach etwas gut zu machen und wollen zu Hause punkten. Allerdings ist Feldkirchen klarer Favorit. Die Gäste konnten mit dem Sieg über Rein zuletzt auf Rang zwei vorstoßen.

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SV Technopark Raaba-Grambach

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten SV Technopark Raaba-Grambach

Vom ersten Platz lacht der SC Unterpremstätten vor der Begegnung gegen Grambach am Freitagabend um 18:45 Uhr. Grambach musste sich zuletzt mit einem Remis gegen Kumberg begnügen und ist nicht nur deswegen Außenseiter. Unterpremstätten spielt eine starke Saison und wird das bestätigen wollen. Auch wenn Grambach ein unangenehmer Gegner ist und alles in die Waagschale legen wird.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

Tus RB Rein - SC Kalsdorf II

Live-Ticker

Tus RB Rein SC Kalsdorf II

Fortgesetzt wird die Runde mit der Partie zwischen TUS Rein und der zweiten Kampfmannschaft von Kalsdorf am Samstag um 15 Uhr. Die Reiner stehen unter Zugzwang, hat man doch schon vier Punkte Rückstand auf Leader Unterpremstätten. Gegen die Jungspunde von Kalsdorf ist eine Niederlage verboten. So viel steht fest. Allerdings ist der Ligasiebente aus Kalsdorf nicht zu unterschätzen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Stattegg - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

FC Stattegg Sportunion Hitzendorf

Die zweite Partie am Samstag um 15 Uhr ist das Duell zwischen Stattegg und Hitzendorf. Stattegg konnte zuletzt einen 2:1-Sieg über Kalsdorf II einfahren und etwas Druck von sich nehmen. Gegen Hitzendorf müsste man jetzt nachlegen. Allerdings ist Hitzendorf in einer ähnlichen Situation. Setzt es eine Niederlage, droht das Tabellenende und damit wollten die Hitzendorf eigentlich nichts zu tun haben.

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

SV Union Liebenau - SVU well welt Kumberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau SVU well welt Kumberg

Um 17 Uhr am Samstag empfängt der SV Liebenau den SVU Kumberg. Es ist ein Duell zweier Klubs, die mit zehn Punkte exakt gleich viele Zähler auf dem Konto haben. Demnach ist von einem Spiel auf Augenhöhe auszugehen, wobei Liebenau vor eigenem Publikum wohl doch leichte Vorteile hat. Kumberg konnte zuletzt aber Grambach ein Remis abjagen und Selbstvertrauen tanken.

Mi, 23.10.2013, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - USV Kainbach-Hönigtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union LUV Graz USV Kainbach-Hönigtal

Eine Antwort geben will dafür Union LUV Graz im Spiel gegen Kainbach-Hönigtal am Samstag um 19 Uhr. Es setzte zuletzt ein 0:3 gegen Unterpremstätten, während Kainbach einen klaren 4:1-Sieg über Seiersberg einfahren konnten. Die Rollen sind also klar verteilt. Kainbach ist klarer Favorit und sollte normalerweise auch nichts anbrennen lassen - auch wenn man auswärts spielt.

Neuer Spieltermin Sa, 26.10.2013, 19:00 Uhr

SV Übelbach - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SV Übelbach USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Übelbach empfängt am Freitagabend den USV Eggersdorf. Die Übelbacher konnten sich nach einem grausamen Saisonstart nun mit guten Ergebnissen rehabilitieren und wollen auch gegen die Eggersdorfer eine gute Figur abgeben. Bei Eggersdorf läuft es noch nicht nach Wunsch. Bisher gab es erst zwei Sieg. Dem stehen vier Remis und drei Pleiten gegenüber. Wir erwarten ein interessantes Spiel.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten