Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 6

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - SC PORR Unterpremstätten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV A-TEC OFNER Kainbach I SC PORR Unterpremstätten

Die sechste Runde der Unterliga Mitte wird gleich mit einem absoluten Knaller eröffnet. Am Freitag trifft um 19 Uhr der USV Kainbach-Hönigtal zuhause auf den SC Unterpremstätten. Die Hausherren sind nach zwei Unentschieden in Folge zuletzt wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Titelfavorit Peggau wurde gleich mit 3:0 vom Platz geschossen. Nun empfängt die Lima-Elf mit Unterpremstätten den nächsten Aufstiegsaspiranten, der zudem mit drei Siegen am Stück anreist. Ein klarer Favorit ist hier wohl nicht auszumachen.

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SV Hausmannstätten

Der USV Eggersdorf empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Hausmannstätten. Der Aufsteiger aus Hausmannstätten wartet auch nach dem fünften Spieltag weiterhin auf den ersten Erfolg in der Unterliga. Zuletzt gab es gegen zwei Titelaspiranten zwei Niederlagen, viel einfacher dürfte es aber auch gegen Eggersdorf nicht werden. Die Hausherren spielen bisher eine starke Saison, konnten zuletzt auch den LUV Graz mit 4:1 besiegen. Ein Heimsieg scheint für die Eggersdorfer vorprogrammiert.

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - SC Kalsdorf II

Live-Ticker

FC Gratkorn II SC Kalsdorf II

Zum Abschluss des sechsten Spieltags in der Unterliga Mitte empfängt der FC Gratkorn II am Samstag um 17 Uhr den SC Kalsdorf II. Im Duell der beiden Zweier-Teams der Liga gehen die Kalsdorfer als klarer Favorit in die Begegnung. Die Truppe von Christian Kasch musste sich bisher erst Tabellenführer Feldkirchen geschlagen geben und feierte ansonsten nur Siege. Gratkorn hingegen wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Ob der ausgerechnet gegen die Kalsdorfer gelingen wird, darf zum jetzigen Zeitpunkt bezweifelt werden.

Di, 16.09.2014, 19:30 Uhr

SV Union Liebenau - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

SV Union Liebenau SVU well welt Kumberg

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem SV Union Liebenau und dem SVU Kumberg. Beide Teams konnten im bisherigen Saisonverlauf erst einen Sieg einfahren und sind daher hinter den Erwartungen geblieben. Die Gäste aus Kumberg feierten zuletzt allerdings ein 5:2 über Grambach und zeigten sich dabei wie ausgewechselt. Gegen Liebenau soll der nächste Sieg gelingen. Die Gastgeber sind aber vor allem zuhause nicht einfach zu packen.

Di, 07.10.2014, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Technopark Raaba-Grambach

Live-Ticker

Union LUV Graz SV Technopark Raaba-Grambach

Am Freitag kommt es um 19 Uhr zu der Partie zwischen dem Union LUV Graz und dem SV Grambach. Die Hausherren sind nach dem Sieg über Kumberg sofort wieder auf den Boden der Realität geholt worden. Eggersdorf schenkte dem Club aus Graz gleich vier Tore ein und siegte schlussendlich ungefährdet. Zuhause gegen Grambach dürfte für die Wetzelsdorfer nun wieder eher was zu holen sein. Die Gäste kassierten zuletzt drei Niederlagen in Folge und mussten sich dabei sogar Kumberg geschlagen geben.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Baumit Peggau - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SV Baumit Peggau Sportunion Hitzendorf

Der SV Peggau empfängt am Samstag um 16 Uhr die Sportunion Hitzendorf. Am vergangenen Wochenende kassierte der Titelfavorit aus Peggau die erste empfindliche Niederlage. Auswärts musste man sich Kainbach gleich mit 0:3 geschlagen geben. Klar ist die Truppe von Bernhard Muhr auf Wiedergutmachung aus, das wird gegen Hitzendorf aber nicht so einfach. Die Gäste konnten in den bisherigen fünf Partien vier Sieg einfahren und gelten damit wohl als Überraschungsteam der Liga.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

FC Stattegg - SV Feldkirchen

Live-Ticker

FC Stattegg SV Feldkirchen

Tabellenführer SV Feldkirchen ist am Samstag um 16 Uhr zu Gast beim FC Stattegg. Die Truppe von Gerhard Schlatzer ist nach fünf Spieltagen in der Unterliga Mitte immer noch das einzige Team ohne Punktverlust. Das könnte sich auch nach diesem Wochenende nicht ändern. Trotz wenig berauschender Leistung gegen Gratkorn II, konnten die Feldkirchener erneut alle Punkte einsacken. So spielt normalerweise ein Meister, aber in Feldkirchen denkt an dieses Szenario wohl noch niemand. Gegen Stattegg ist auswärts jedenfalls wieder ein Sieg eingeplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.