Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 15

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV Feldkirchen - SVU well welt Kumberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen SVU well welt Kumberg

Mit der Partie zwischen dem SV Feldkirchen und dem SVU Kumberg wird der 15. Spieltag in der Unterliga Mitte am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Tabellarisch gesehen sind die Hausherren natürlich Favorit, allerdings musste die Schlatzer-Elf gleich zum Saisonauftakt eine bitterer Niederlage einstecken. Im Verfolgerduell gegen Kalsdorf II kassierte man in einer Halbzeit gleich fünf Stück und musste sich am Ende mit 2:5 geschlagen geben. Man darf gespannt sein, wie die Truppe diese Pleite weggesteckt hat.

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - SV Union Liebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV A-TEC OFNER Kainbach I SV Union Liebenau

Der USV Kainbach-Hönigtal empfängt am Freitag um 18.30 Uhr den SV Liebenau. Beide Mannschaften konnten zum Frühjahrsauftakt nicht wirklich überzeugen, das verdeutlichen auch die Ergebnisse. Bei den Hausherren kommt noch dazu, dass nach der Grambach-Partie zahlreiche Spieler angeschlagen sind bzw. nicht trainieren konnten. Deswegen bedient man sich wohl bei der zweiten Kampfmannschaft und holt mit Benjamin Schweighofer und Florian Kleb zwei Jungspunde in den Kader für die Liebenau-Partie.

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten SV Baumit Peggau

Ebenfalls am Freitag um 18.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten und dem SV Peggau. Der Tabellenführer aus Peggau hat mit dem 3:0-Sieg beim LUV Graz gleich mal ein Ausrufezeichen in Richtung der gesamten Konkurrenz gesetzt. Mit so einer Leistung sind sie ohne Zweifel der Titelkandidat Nummer eins. Allerdings muss man das auch in jeder Woche bestätigen. Unterpremstätten ist dafür bestimmt der richtige Gegner.

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - FC Stattegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf FC Stattegg

Der USV Eggersdorf empfängt am Freitag um 18.30 Uhr den FC Stattegg. Die Gäste sind nach dem ersten Spieltag der Rückrunde zwar immer noch Tabellenletzter, allerdings konnte man mit dem Punktgewinn gegen Unterpremstätten viel Selbstvertrauen tanken. Nun wartet mit Eggersdorf eine Mannschaft, die ähnliches Niveau besitzen sollte wie Unterpremstätten. Ein Punktgewinn sollte also möglich sein.

Sa, 28.03.2015, 14:00 Uhr

SC Kalsdorf II - Union LUV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kalsdorf II Union LUV Graz

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 14 Uhr, wenn der SC Kalsdorf II den Union LUV Graz empfängt. Beide Mannschaften haben sich nach der starken Hinrunde den Aufstieg zum Ziel gesetzt, gerecht werden konnte diesem Vorhaben bisher aber erst der SC Kalsdorf. Die Pleyer-Elf besiegte im ersten Spiel Feldkirchen mit 5:2 und bleibt damit an Spitzenreiter Peggau dran. Der LUV hingegen kassierte zuhause gleich eine 0:3-Klatsche und musste bereits etwas abreißen lassen. Für die Kicker von Andreas Rosenberger zählt in dieser Situation eigentlich nur noch ein Sieg.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach Sportunion Hitzendorf

Ebenfalls am Samstag (15 Uhr) kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Grambach und der Sportunion Hitzendorf. Die Hausherren konnten sich mit einem überraschenden 1:0-Erfolg über Kainbach bereits vom Tabellenende entfernen. Nun möchte die Truppe von Harald Glashüttner den Schwung mitnehmen und gleich den nächsten "Dreier" einfahren. Gegen Hitzendorf wird das aber genau so schwer wie gegen Kainbach.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Hausmannstätten - FC Gratkorn II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausmannstätten FC Gratkorn II

Zum Abschluss des 15. Spieltags in der Unterliga Mitte kommt es am Samstag um 15 Uhr zum Duell zwischen dem SV Hausmannstätten und dem FC Gratkorn II. Beide Teams befinden sich im Abstiegskampf, allerdings konnten auch beide in der Vorwoche anschreiben. Gratkorn wird sich über den Punktgewinn gegen Eggersdorf aber wohl mehr gefreut haben als Hausmannstätten, dass gegen Liebenau eher zwei Zähler liegen gelassen hat. Vor allem die Gäste sind in diesem Spiel bereits mächtig unter Druck.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.