Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 16

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 03.04.2015, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SV Union Liebenau Sportunion Hitzendorf

Mit der Partie zwischen dem SV Union Liebenau und der Sportunion Hitzendorf wird der 16. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Teams konnten in der vergangenen Runde knappe Siege einfahren. Während der 3:2-Sieg von Hitzendorf gegen Grambach zu erwarten war, konnten die Liebenauer in Kainbach überraschen und ebenfalls einen 3:2-Sieg feiern. In dieser Partie beginnt allerdings wieder alles bei null.

Fr, 03.04.2015, 19:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - SC Kalsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU well welt Kumberg SC Kalsdorf II

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Kumberg und dem SC Kalsdorf II. Die Gäste aus Kalsdorf bekamen in der vergangenen Runde erstmals im Frühjahr die Grenzen aufgezeigt. Zuhause war man gegen den LUV Graz den größten Teil des Spiels ohne Chance, deswegen hieß es am Ende auch 0:3. Gegen Kumberg möchte man natürlich wieder auf die Siegerstraße finden, vor allem weil die Hausherren derzeit nicht den stärksten Eindruck machen.

Fr, 03.04.2015, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SC PORR Unterpremstätten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union LUV Graz SC PORR Unterpremstätten

Das dritte Spiel am Freitag um 19 Uhr bestreiten der Union LUV Graz und der SC Unterpremstätten. Die Wetzelsdorfer waren nach ihrer Auftaktniederlage gegen Peggau bereits mächtig unter Druck. "Hätten wir die Partie gegen Kalsdorf auch verloren, dann wär's in dieser Saison natürlich um nichts mehr gegangen", sagte LUV-Trainer Andreas Rosenberger. Dieses Szenario wurde mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Kalsdorf abgewendet und jetzt möchte die Rosenberger-Elf eine Serie starten.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Baumit Peggau - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SV Baumit Peggau USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Peggau und dem USV Eggersdorf. Die Hausherren konnten in der vergangenen Runde ihren Vorsprung an der Tabellenspitze gleich auf vier Punkte ausbauen. Während die Kalsdorfer bekanntlich Federn ließen, war Peggau auch in Unterpremstätten sehr souverän unterwegs und siegte 2:0. Natürlich ist die Elf von Bernhard Muhr auch gegen Eggersdorf Favorit, aber die 90 Minuten müssen bekanntlich erst gespielt werden.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

FC Stattegg - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

FC Stattegg SV Hausmannstätten

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem FC Stattegg und dem SV Hausmannstätten. Vor allem für die Hausherren ist die Partie schon überlebenswichtig. Möchte man als Tabellenletzter noch einmal in den Kampf gegen den Abstieg eingreifen, dann muss Hausmannstätten bezwungen werden. Die Gäste wiederum könnten mit einem Sieg den Abstiegskampf wohl schon hinter sich lassen. Man darf gespannt sein, wer sich am Samstag einen entscheidenden Vorteil erspielen kann.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SV Feldkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Technopark Raaba-Grambach SV Feldkirchen

Der SV Grambach empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Feldkirchen. Nach dem perfekten Rückrundenstart der Glashüttner-Elf gegen Kainbach, musste man in der Vorwoche bereits wieder einen Rückschlag hinnehmen. 2:3 hieß es am Ende aus Sicht der Grambacher, was natürlich auch Auswirkungen auf die Tabelle hat. Derzeit fehlen bereits sieben Punkte auf den fixen Klassenerhalt. Einfacher wird es nun aber nicht, denn auch Feldkirchen zeigte sich zuletzt in starker Form.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

FC Gratkorn II - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

FC Gratkorn II USV A-TEC OFNER Kainbach I

Zum Abschluss des 16. Spieltags in der Unterliga Mitte kommt es am Samstag um 16 Uhr zu der Partie zwischen dem FC Gratkorn II und dem USV Kainbach-Hönigtal. Die Gäste aus Kainbach konnten bisher noch überhaupt nicht in die Rückrunde finden. Gegen zwei Nachzügler setzte es zwei Niederlagen, was für einen Verein, der vorne mitspielen möchte, natürlich viel zu wenig. Nun reist man nach Gratkorn, einem weiteren Nachzügler in der Tabelle. Folgt die dritte Klatsche oder gibt es endlich ein Erfolgserlebnis?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.