Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 22

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SC Kalsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC PORR Unterpremstätten SC Kalsdorf II

Mit der Partie zwischen dem SC Unterpremstätten und dem SC Kalsdorf II wird der 22. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Kalsdorf starten einen weiteren Angriff Richtung ersten Auswärtssieg im Frühjahr. Bisher kassierte man in der Fremde nur Niederlagen, aber das könnte sich an diesem Spieltag ändern. Da die Regionalliga-Mannschaft erst am Samstag bei Austria Klagenfurt im Einsatz ist, dürften am Freitag doch einige Kader-Verstärkungen mit nach Unterpremstätten reisen.

Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SV Feldkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SV Feldkirchen

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Eggersdorf und dem SV Feldkirchen. Für beide Mannschaften ging es in den vergangenen Runden kontinuierlich bergab. Während Eggersdorf zuletzt zwei Pleiten in Folge kassierte, wartet die Schlatzer-Elf gar schon seit sechs Spieltagen auf einen vollen Erfolg. Wer kann sich am Freitag in Eggersdorf aus der Krise schießen?

Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

Union LUV Graz USV A-TEC OFNER Kainbach I

Zum Topspiel der Runde kommt es am Freitag um 19 Uhr, wenn der Union LUV Graz auf den USV Kainbach-Hönigtal trifft. Die Gäste aus Kainbach haben mit zwei Siegen in Folge zuletzt wieder in die Spur gefunden. Nun scheint sogar Platz zwei (der zur Relegation berechtigen könnte) wieder möglich. Dafür muss man aber die schwächelnden Kicker aus Wetzelsdorf besiegen. Die Rosenberger-Elf holte aus den vergangenen beiden Partie gegen Abstiegskandidaten nur einen Punkt.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Union Liebenau

Live-Ticker

FC Gratkorn II SV Union Liebenau

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Partie zwischen dem FC Gratkorn II und dem SV Union Liebenau. Die Hausherren reisten am vergangenen Wochenende gespickt mit Landesliga-Kickern zum Kellerduell nach Grambach und bekamen dort dennoch eingeschenkt. Damit ist der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt, aber aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief, deswegen bietet bereits das Heimspiel gegen Liebenau die Möglichkeit auf Wiedergutmachung.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

FC Stattegg - SV Technopark Raaba-Grambach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Stattegg SV Technopark Raaba-Grambach

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Stattegg und dem SV Grambach. Die Gäste aus Grambach befinden sich derzeit in richtig guter Form. Drei der vier vergangenen Partien konnten gewonnen werden. Auf den fixen Klassenerhalt (Stand jetzt: Rang elf) fehlen aber nach wie vor fünf Punkte. Ein Sieg beim Tabellenletzten aus Stattegg ist eigentlich Pflicht, will die Glashüttner-Elf noch auf direktem Wege die Klasse halten.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SV Hausmannstätten Sportunion Hitzendorf

Der SV Hausmannstätten empfängt am Samstag um 17 Uhr die Sportunion Hitzendorf. Für die Gäste geht es nach zwei Niederlagen in Folge wieder aufwärts. Eggersdorf konnte in der Vorwoche mit 2:1 besiegt werden. Damit fehlen nach derzeitigem Stand nur vier Punkte zu Platz zwei, der am Ende der Saison noch zu einer Relegation berechtigen könnte. Nun folgt aber das schwere Auswärtsspiel in Hausmannstätten, gegen eine Elf, die nach wie vor gegen den Abstieg kämpft.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

SV Baumit Peggau SVU well welt Kumberg

Zum Abschluss des 22. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 17 Uhr zum Duell zwischen dem SV Peggau und dem SVU Kumberg. Für den Tabellenführer aus Peggau ging in der Vorwoche eine beeindruckende Serie zu Ende. 14 Spiele in Folge blieb man vor der Pleite gegen Kalsdorf II ungeschlagen. Der Vorsprung zu den Verfolgern ist nach wie vor sehr komfortabel, aber einen zweiten Ausrutscher sollte sich die Muhr-Elf nicht mehr leisten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.