Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 25

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

FC Styria Print Gratkorn II - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

FC Styria Print Gratkorn II SV Baumit Peggau

Mit der Partie zwischen dem FC Gratkorn II und dem SV Peggau wird der 25. Spieltag der Unterliga Mitte am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Peggau lassen seitdem die Meisterschaft fixiert wurde etwas die Zügel schleifen. Der Niederlage in Grambach folgte in der Vorwoche sogar eine Heimpleite gegen Liebenau. Nun geht es nach Gratkorn zu der Kavcic-Elf, die mit dem Rücken zur Wand steht. Nur mit einem Sieg über Peggau lebt weiterhin die Minichance auf den Klassenerhalt.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf II - USV Kainbach-Hönigtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kalsdorf II USV Kainbach-Hönigtal

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und dem USV Kainbach-Hönigtal II. Für beide Mannschaften geht es noch um Platz zwei, der am Ende der Saison zur Relegation berechtigen könnte. Nach der letztwöchigen Niederlage der Kainbacher gegen Feldkirchen, scheinen die Chancen aber nur mehr sehr gering. Zudem muss Trainer Lima für die Kalsdorf-Partie gleich fünf Spieler vorgeben.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Union Liebenau - SC PORR Unterpremstätten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau SC PORR Unterpremstätten

Der SV Union Liebenau konnte überraschend bereits in der Vorwoche den Klassenerhalt sichern. Im Auswärtsspiel bei Meister Peggau reichte es am Ende zu einem sensationellen 4:3-Erfolg, was alle Zweifel beseitigte. Nun kann die Weinhandl-Elf in der Tabellen sogar noch einen großen Sprung machen. Dafür muss aber freilich der SC Unterpremstätten am Samstag (17 Uhr) zuhause besiegt werden.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Feldkirchen - Sportunion Hitzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen Sportunion Hitzendorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Feldkirchen II und der Sportunion Hitzendorf. Auch diese beiden Mannschaften besitzen noch Außenseiterchancen auf den Relegationsplatz zwei. Feldkirchen konnte sich zuletzt nach drei Siegen in Folge wieder bis auf vier Punkte heranpirschen. Hitzendorf hat ebenfalls nur vier Punkte Rückstand, aber der Trend zeigt dafür ganz klar nach unten. Vorteil Feldkirchen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg SV Hausmannstätten

Zu einem Kellerduell kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der SVU Kumberg den SV Hausmannstätten empfängt. Kumberg belegt derzeit Relegationsplatz zwölf, aber möchte den freilich noch um jeden Preis verlassen. Die Hausmannstättener befinden sich nur zwei Punkte davor und dürfen natürlich auf keinen Fall verlieren, sonst kommt es nämlich am letzten Spieltag noch zu einem Endspiel gegen Grambach.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Der SV Grambach schwebt derzeit auf der Erfolgswelle. Zuletzt konnten gleich fünf Siege am Stück gefeiert werden. Dennoch ist die Glashüttner-Elf noch nicht endgültig gerettet, dafür war die Hinrunde einfach zu katastrophal. Mit einem weiteren Sieg über Eggersdorf würde es aber bereits sehr gut aussehen, da man davon ausgehen kann, dass sich Kumberg und Liebenau im direkten Duell die Punkte wegnehmen werden.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

FC Stattegg - Union LUV Graz

Live-Ticker

FC Stattegg Union LUV Graz

Zum Abschluss des 25. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Stattegg und dem Union LUV Graz. Die Gäste aus Graz könnten mit einem Sieg über Stattegg bereits einen ganz großen Schritt Richtung Relegationsplatz zwei machen. Damit würde nämlich nur noch Kalsdorf II als Gegner übrig bleiben und man weiß natürlich auch über die Kalsdorfer Auswärtsschwäche bescheid. Kalsdorf muss in Runde 26 nämlich nach Hitzendorf.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter