Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 3

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 21.08.2015, 18:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SV Union Liebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Technopark Raaba-Grambach SV Union Liebenau

Mit der Partie zwischen dem SV Grambach und dem SV Union Liebenau wird der dritte Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 18 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Grambach haben sich ihren Saisonstart wohl ganz anders vorgestellt. Der Niederlage in Kalsdorf folgte nur ein 3:3 gegen Gössendorf. Dabei wollte man eigentlich um die vorderen Plätze mitspielen, aber dafür ist ein Sieg bereits überfällig.

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SV Andritz AG

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SV Andritz AG

Der USV Eggersdorf empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Andritz. Die Hausherren sind bisher wohl soetwas wie die Überraschung der Liga. Sowohl gegen Liebenau als auch in Hitzendorf konnte jeweils ein "Dreier" eingefahren werden. Nun wartet mit Andritz aber der nächste harte Brocken. Der Oberliga-Absteiger hat in der Vorwoche gegen den LUV erstmal seine Qualitäten zeigen können und möchte gleich daran anschließen.

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

SV Feldkirchen SC PORR Unterpremstätten

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Feldkirchen und dem SC Unterpremstätten. Beide Mannschaften sind bisher noch ungeschlagen, wobei nur noch Feldkirchen eine makellose Bilanz vorweisen kann. Dem 3:0 über Andritz, folgte in der Vorwoche ein 3:1 in Kainbach. Folgt nun auch ein Dreier gegen Unterpremstätten, dann gehört die Schlatzer-Elf zum absoluten Favoritenkreis in dieser Saison.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten - GAK 1902

Live-Ticker

SV Hausmannstätten GAK 1902

Am Samstag bestreitet der GAK 1902 sein ersten Auswärtsspiel in dieser Saison. Gegner für die Plassnegger-Elf ist um 17 Uhr der SV Hausmannstätten. Nach den beiden Auftakt-Schützenfesten des GAK sollte Hausmannstätten jedenfalls gewarnt sein, aber auch die Kiegerl-Elf ist bisher noch ungeschlagen. Gegen Kainbach und Unterpremstätten konnte man jeweils ein Unentschieden ergattern. Gelingt das auch gegen den Titelfavoriten?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf II - Sportunion Hitzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kalsdorf II Sportunion Hitzendorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und der Sportunion Hitzendorf. Die Serie der Kasldorfer geht also auch in dieser Saison weiter. Daheim beißt sich fast jede Mannschaft die Zähne aus, dafür ist man auswärts meist nur Kanonenfutter. Serien sind bekanntlich da, um gebrochen zu werden, aber mit Verstärkung der Regionalliga-Truppe wird wohl auch für Hitzendorf nichts zu holen sein.

Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr

SVU well welt Kumberg - SV Gössendorf

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg SV Gössendorf

Der Tabellenletzte SVU Kumberg bekommt es am Samstag um 18.30 Uhr mit dem SV Gössendorf zu tun. Beide Mannschaften warten immer noch auf den ersten Sieg, aber vor allem die Kumberger sollte bald zu ihrem Spiel finden, sonst wartet erneut beinharter Abstiegskampf auf die Biro-Elf. Nach dem 1:3 gegen Unterpremstätten, wurde man vom GAK gleich mit 7:1 vom Platz geschossen. Gelingt nun endlich der erste Punkt?

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - USV Kainbach-Hönigtal

Live-Ticker

Union LUV Graz USV Kainbach-Hönigtal

Zum Abschluss des dritten Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte zum Duell zwischen dem Union LUV Graz und dem USV Kainbach-Hönigtal. Vor der Saison konnte man eigentlich von einem Topspiel ausgehen, wenn diese beiden Mannschaften aufeinandertreffen. Nach zwei Spieltagen hat sich die ganze Angelegenheit schon etwas relativiert. Beide Teams warten immer noch auf den ersten Saisonsieg und beim LUV gab es noch nicht einmal einen Punktgewinn.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten