Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 7

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SVU well welt Kumberg

Mit der Partie zwischen dem USV Eggersdorf und dem SVU Kumberg wir der siebente Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Kumberg konnten in der Vorwoche ihr erstes Erfolgserlebnis feiern. Nach fünf Pleiten in Folge wurde der LUV Graz gleich mit 5:1 vom Platz geschossen. Mit so einer Leistung ist auch in Eggersdorf etwas möglich, immerhin haben die Hausherren zuletzt zweimal in Folge nicht gewonnen.

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - USV Kainbach-Hönigtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau USV Kainbach-Hönigtal

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Liebenau und dem USV Kainbach-Hönigtal. Bei den Gästen aus Kainbach scheint das Glück wieder zurückgekehrt zu sein. Nach dem 4:1-Erfolg über Grambach, konnte man auch beim Nachtrag gegen Kalsdorf II am Dienstag punkten. Grund dafür war der 3:3-Ausgleichstreffer von Maximilian Mann in der 94. Minute. Mit diesem Selbstvertrauen im Rücken möchte man in Liebenau sogar einen "Dreier" abstauben.

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - SV Gössendorf

Live-Ticker

SV Feldkirchen SV Gössendorf

Der SV Feldkirchen empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Gössendorf. Bei den Hausherren läuft weiterhin alles nach Plan. Der 2:1-Erfolg über Hausmannstätten war bereits der fünfte in dieser Saison. Damit befindet man sich nach wie vor im Gleichschritt mit Tabellenführer GAK. Zuhause sollte gegen Gössendorf der nächste Dreier möglich sein, aber Vorsicht vor den Gästen, die zuletzt immerhin drei von vier Spielen gewinnen konnten.

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

Union LUV Graz SV Hausmannstätten

Das 1:5-Debakel in der Vorwoche gegen Kumberg brachte das Fass beim Union LUV Graz endgültig zum Überlaufen. Trainer Andreas Rosenberger wurde seines Amtes enthoben und wird fürs Erste durch den bisherigen sportlichen Leiter Franz Deutsch ersetzt. Deutsch gilt aber nur als Interimslösung, weil bereits gemeinsam mit dem Vorstand nach einem neuen, erfahrenen Trainer gesucht wird. Trotzdem soll es Deutsch zumindest gelingen, die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Die erste Chance dafür bietet sich am Freitag um 19 Uhr, wenn man zuhause den SV Hausmannstätten empfängt.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach SC PORR Unterpremstätten

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Grambach und dem SC Unterpremstätten. Die Hausherren aus Grambach mussten in der Vorwoche eine empfindliche Niederlage einstecken. Nach drei Siegen in Folge ging man in Kainbach gleich mit 1:4 unter. Damit liegt man in der Tabelle bereits sechs Punkte hinter Platz eins. Ein Sieg gegen Unterpremstätten ist somit fast schon Pflicht, möchte man nicht ganz den Anschluss verlieren.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf II - GAK 1902

Live-Ticker

SC Kalsdorf II GAK 1902

Tabellenführer GAK 1902 bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SC Kalsdorf II zu tun. Die Rotjacken haben in der Vorwoche wieder ihre Souveränität zurückgewonnen. Die bis dahin noch ungeschlagene Mannschaft aus Eggersdorf wurde nämlich gleich mit 4:0 vom Platz geschossen. Nun wartet mit Kalsdorf auswärts aber ein ganz harter Brocken. Da die Regionalliga-Mannschaft am Freitag im Einsatz ist, kann man davon ausgehen, dass die KM II am Samstag einige Verstärkungen erhalten wird.

Sa, 19.09.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SV Andritz AG

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SV Andritz AG

Zum Abschluss des siebenten Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen der Sportunion Hitzendorf und dem SV Andritz. Beide Mannschaften warten schon lange auf einen Sieg. Die Hitzendorfer blieben zuletzt dreimal in Folge ohne Erfolg und bei den Andritzern muss man sogar bis zum zweiten Spieltag zurückgehen, um den bisher einzigen Saisonsieg zu finden. Man darf gespannt sein, wer sich als erstes aus der Krise schießen kann.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter