Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 9

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SV Feldkirchen

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SV Feldkirchen

Mit der Partie zwischen dem USV Eggersdorf und dem SV Feldkirchen wird der neunte Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Feldkirchen ist nach acht Runden immer noch ungeschlagen und gleichauf mit dem GAK an der Spitze der Tabelle. Eggersdorf befindet sich unmittelbar dahinter und möchte mit einem Sieg zu Feldkirchen aufschließen.

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SV Andritz AG - USV Kainbach-Hönigtal

Live-Ticker

SV Andritz AG USV Kainbach-Hönigtal

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Andritz und dem USV Kainbach-Hönigtal. Die Gäste aus Kainbach sind derzeit richtig gut drauf und konnten aus den vergangenen vier Partien zehn von zwölf möglichen Punkten holen. Aber auch die Andritzer sind bereits seit drei Spielen ungeschlagen. Die Fans erwartet also ein heißer Tanz zwischen diesen beiden aufstrebenden Mannschaften.

Sa, 03.10.2015, 14:00 Uhr

SV Union Liebenau - GAK 1902

Live-Ticker

SV Union Liebenau GAK 1902

Am Samstag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Liebenau und dem GAK 1902. Die Truppe von Gernot Plassnegger konnte in der Vorwoche souverän ihre Tabellenführung verteidigen. Titelaspirant Grambach konnte zuhause mit 4:1 besiegt werden. Nun wartet auf den Tabellenführer eine vermeintlich leichtere Aufgabe, aber genau darin besteht die Gefahr.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach SVU well welt Kumberg

Der SV Grambach empfängt am Samstag um 15 Uhr den SVU Kumberg. Für die Hausherren setzte es in der Vorwoche die erwartete Niederlage bei Titelfavorit GAK. Dennoch möchte man sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und gegen Kumberg wieder einen Sieg einfahren. Und blickt man auf die Tabelle, dann wäre alles andere als ein Grambacher Heimsieg auch eine faustdicke Überraschung.

Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf II - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SC Kalsdorf II SV Hausmannstätten

Der SC Kalsdorf II bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Hausmannstätten zu tun. Bei den Hausherren ist die gewohnte Heimstärke etwas verloren gegangen. In vier Heimpartien in dieser Saison konnte nur ein einziger Sieg errungen werden und der fand am ersten Spieltag statt. Hausmannstätten hingegen konnte seine letzten beiden Erfolge auswärts einfahren. Es spricht also viel dafür, dass die Serien am Samstag fortgesetzt werden.

Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Gössendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union LUV Graz SV Gössendorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Union LUV Graz und dem SV Gössendorf. Bei den Hausherren aus Wetzelsdorf zeigt der Trend weiter nach unten. Die 1:3-Niederlage in Feldkirchen war bereits die fünfte in Folge. Einziger Hoffnungsschimmer beim Traditionsverein: Auch bei Gegner Gössendorf läuft es derzeit alles andere als rund. Wer findet am Samstag wieder in die Erfolgsspur?

Sa, 03.10.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SC PORR Unterpremstätten

Zum Abschluss des neunten Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 19 Uhr zu der Partie zwischen der Sportunion Hitzendorf und dem SC Unterpremstätten. Die Gäste aus Unterpremstätten kassierten in der Vorwoche ihre zweite Niederlage in Serie und zum zweiten Mal gelang kein eigener Treffer. Hitzendorf wartet überhaupt schon seit fünf Partien auf einen vollen Erfolg. Ob der ausgerechnet gegen die Vukovic-Elf gelingt?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter