Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 10

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SV Feldkirchen - SC Kalsdorf II

Live-Ticker

SV Feldkirchen SC Kalsdorf II

Mit der Partie zwischen dem SV Feldkirchen und dem SC Kalsdorf II wird der zehnte Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. In der Vorwoche war es also soweit: Die Truppe von Gerhard Schlatzer kassierte in Eggersdorf nach zuvor acht ungeschlagenen Partien seine erste Niederlage. Jetzt geht es natürlich darum, sofort wieder aufzustehen und der Konkurrenz zu zeigen, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war.

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SV Andritz AG

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten SV Andritz AG

Ebenfalls am Freitag um 18.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten und dem SV Andritz. Bei den Hausherren aus Unterpremstätten läuft es derzeit gar nicht nach Wunsch. Gleich drei Niederlagen in Folge kassierte man zuletzt in der Liga. Jüngstes Beispiel war die 1:3-Pleite in Hitzendorf. Nun gilt es, eine Reaktion zu zeigen und da könnte Andritz genau der richtige Gegner sein.

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SV Gössendorf - USV Kainbach-Hönigtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf USV Kainbach-Hönigtal

Der SV Gössendorf empfängt am Freitag um 18.30 Uhr den USV Kainbach-Hönigtal. Die Gäste sind derzeit neben dem GAK wohl das konstanteste Team der Liga. Von 15 möglichen Punkten aus den vergangenen fünf Partien, konnten gleich 13 errungen werden. Was natürlich für die Hausherren spricht, ist, dass man sich die gesamte Woche auf diese Partie vorbereiten konnte. Die Kainbacher hingegen hatten am Dienstag den harten Cupfight gegen Regionalligist Kalsdorf.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV Hausmannstätten - SV Technopark Raaba-Grambach

Live-Ticker

SV Hausmannstätten SV Technopark Raaba-Grambach

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten und dem SV Grambach. Die Gäste aus Grambach haben in der Vorwoche wieder ihr "Heim-Gesicht" gezeigt und Kumberg klar mit 4:2 besiegt. Nun gilt es aber auch auswärts wieder einmal zu punkten. Der letzte "Dreier" in der Fremde liegt schon bis zur vierten Runde zurück. Man darf gespannt sein, ob für die Glashüttner-Elf in Hausmannstätten was zu holen ist.

Sa, 10.10.2015, 17:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - SV Union Liebenau

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg SV Union Liebenau

Der SVU Kumberg bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Union Liebenau zu tun. Sollte es heuer wie in der Vorsaison zu zwei Absteigern in der Unterliga Mitte kommen, dann könnte es für die Kumberger ganz schwer werden. Gemeinsam mit dem LUV bilden die Kumberger den Tabellenkeller der Liga, und der Abstand nach vorne wird von Runde zu Runde größer. Deswegen gilt es, jetzt endlich wieder zu punkten.

Sa, 10.10.2015, 18:30 Uhr

GAK 1902 - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

GAK 1902 Sportunion Hitzendorf

Tabellenführer GAK 1902 hat am Samstag um 18.30 Uhr die Sportunion Hitzendorf zu Gast. Die Rotjacken konnten in der Vorwoche den Feldkirchener Ausrutscher ausnutzen und mit einem Sieg in Liebenau an der Spitze davonziehen. Diesmal agierte der Titelfavorit aber alles andere als souverän und Liebenau hätte sich zumindest einen Punkt verdient gehabt. Zuhause gegen Hitzendorf soll es nun statt spielerischer Magerkost wieder ein Feuerwerk geben.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

Union LUV Graz - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union LUV Graz USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem Union LUV Graz und dem USV Eggersdorf. Die Pleitenserie der Wetzelsdorfer fand auch in der Vorwoche gegen Gössendorf kein Ende. Zuhause musste man sich gleich mit 0:3 geschlagen geben. Und nun kommen auch noch die bärenstarken Eggersdorfer auf die Anlage des LUV. Folgt da gleich die nächste Klatsche?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter