Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 16.10.2015, 19:00 Uhr

USV Kainbach-Hönigtal - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

USV Kainbach-Hönigtal SC PORR Unterpremstätten

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Kainbach-Hönigtal und dem SC Unterpremstätten. Die Hausherren aus Kainbach mussten sich nach drei Siegen in Folge zuletzt gegen Gössendorf wieder mit einem Unentschieden begnügen. Mit ein Grund dafür ist sicher der Langzeitausfall vom Mittelfeldstragen Philipp Medwed. Die Mannschaft wird erst zeigen müssen, ob es auch ohne ihn weiter so erfolgreich laufen wird wie bisher.

Fr, 16.10.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SVU well welt Kumberg

Die Sportunion Hitzendorf bekommt es am Freitag um 19 Uhr mit dem SVU Kumberg zu tun. In der Vorwoche sorgten die Hausherren aus Hitzendorf für die Sensation der Runde, als man dem GAK in Weinzödl ein Unentschieden abringen konnte. Dabei führten die Hitzendorfer sogar bis zur 94. Minute mit 1:0, ehe Stefan Karre doch noch für den Ausgleich sorgte. Am Freitag ist jedenfalls wieder Ligaalltag angesagt und da müssen die Hausherren ihre Leistung erst einmal bestätigen.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Andritz AG - GAK 1902

Live-Ticker

SV Andritz AG GAK 1902

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Andritz und dem GAK 1902. Dieses Grazer Bezirksderby gab es bereits in der Vorsaison als der GAK noch gegen die zweite Mannschaft von Andritz antreten musste. Die Partien damals waren ziemlich einseitig, aber das könnte diesmal anders werden. Der GAK zeigte in seinen beiden vergangenen Partien nicht mehr die gewohnte Souveränität. Gegen Hitzendorf setzte es sogar fast die erste Niederlage. Zudem braucht Andritz im Tabellenkeller die Punkte unbedingt. Die zahlreichen Zuschauer dürfen sich also schon jetzt auf ein tolles Derby freuen.

So, 18.10.2015, 16:00 Uhr

SC Kalsdorf II - Union LUV Graz

Live-Ticker

SC Kalsdorf II Union LUV Graz

Zum Abschluss des elften Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und dem Union LUV Graz. Die Gäste aus Wetzelsdorf waren aufgrund der Unbespielbarkeit ihres Platzes in der Vorwoche zum Nichtstun verpflichtet. Umso besser konnte man sich dafür auf die jungen Kalsdorfer vorbereiten. Und das wird auch nötig sein, um nach sechs Niederlagen in Folge endlich wieder einmal anzuschreiben.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SV Feldkirchen

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach SV Feldkirchen

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Grambach und dem SV Feldkirchen. Die Hausherren aus Grambach mussten zuletzt die dritte Auswärtsniederlage in Folge einstecken und diese schmerzt besonders. Im Derby musste man sich nämlich dem SV Hausmannstätten geschlagen geben. Und nun wartet auch noch das Spitzenteam aus Feldkirchen. Trotzdem ist für Grambach alles möglich, denn vor allem zuhause kann die Glashüttner-Elf jede Mannschaft schlagen.

Mo, 26.10.2015, 15:00 Uhr

SV Union Liebenau - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SV Union Liebenau SV Hausmannstätten

Mit der Partie zwischen dem SV Union Liebenau und dem SV Hausmannstätten wird der elfte Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Hausmannstätten konnten in der Vorwoche viel Selbstvertrauen tanken. Grambach wurde im Derby mit 3:1 besiegt und damit konnte die Kiegerl-Elf auch in der Tabelle einen satten Sprung auf Platz acht hinlegen. Hält der Aufwärtstrend auch in Liebenau an?

Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SV Gössendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SV Gössendorf

Der USV Eggersdorf empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Gössendorf. Die Hausherren waren in der Vorwoche aufgrund der Platzverhältnisse in Wetzelsdorf zum Nichtstun gezwungen. Gegen Gössendorf möchte man freilich wieder voll angreifen und seine Serie ausbauen. Zuletzt wurden nämlich gleich drei Spiele in Folge gewonnen. Reicht es gegen Gössendorf für Nummer 4?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten