Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 16

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SC Kalsdorf II

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SC Kalsdorf II

Mit der Partie zwischen der Sportunion Hitzendorf und dem SC Kalsdorf II wird der 16. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Kalsdorf sind nach zwei Spieltagen im Frühjahr immer noch ungeschlagen. Dem Sieg in Grambach, folgte ein Unentschieden gegen eine starke Liebenauer Mannschaft. Wenn die Pleyer-Elf das derzeitige Niveau halten kann, dann ist sie wohl der heißeste Kandidat auf Rang vier zum Ende der Saison.

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SV Andritz - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SV Andritz USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Andritz und dem USV Eggersdorf. Die Gäste aus Eggersdorf haben sich vom Schock des Rückrundenstarts erholt und in der Vorwoche wieder eine deutlich bessere Leistung gezeigt. Da Feldkirchen zweimal in Folge nicht über ein Unentschieden hinausgekommen ist, konnte man sogar schon mit der Schlatzer-Elf gleichziehen. Mit einem Sieg winkt vielleicht also sogar schon Platz zwei.

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SV Feldkirchen

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten SV Feldkirchen

Der SC Unterpremstätten bekommt es am Freitag um 19 Uhr mit dem SV Feldkirchen zu tun. Beide Teams sind im Frühjahr noch nicht in die Gänge gekommen. Feldkirchen, das eigentlich als härtester Widersacher des GAK galt, musste sich zuletzt zweimal in Folge mit einem Unentschieden begnügen. Und beim SC Unterpremstätten scheinen die Vorgaben vom neuen Trainer ebenso noch nicht zu greifen, wie ein Punkt aus zwei Spiele unterstreichen. Wem also gelingt am Freitag endlich der erste Sieg im Frühjahr?

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SVU well welt Kumberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf SVU well welt Kumberg

Der SVU Kumberg ist am Freitag um 19 Uhr zu Gast beim SV Gössendorf. Für den Tabellenletzten war die Partie gegen den GAK durchaus eine gute Erfahrung. Einerseits hat man gesehen, dass man dem Tabellenführer um einiges näher gekommen ist als noch im Hinspiel (1:7) und andererseits ist somit das einzige Spiel im Frühjahr, wo man nicht mit Punkte rechnen kann, schon Geschichte. Das sieht gegen Gössendorf schon ganz anders aus, deswegen wird die Biro-Elf auswärts auch aufs Ganze gehen.

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - Union LUV Graz

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach I Union LUV Graz

Der USV Kainbach-Hönigtal bekommt es am Freitag um 19 Uhr mit dem Union LUV Graz zu tun. Die Hausherren aus Kainbach sind im Frühjahr ebenfalls noch ungeschlagen und das obwohl sie in zwei Spielen bisher erst zwei Treffer erzielen konnten. Die Defensive scheint aber trotz des Abgangs von Abwehrchef Christoph Kaufmann stabiler geworden zu sein. Steht auch gegen den LUV die Null, dann dürfen sich die Fans in Kainbach auf den nächsten "Dreier" freuen.

Sa, 02.04.2016, 15:30 Uhr

SV Union Liebenau - SV Technopark Raaba-Grambach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau SV Technopark Raaba-Grambach

Am Samstag kommt es um 15.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Liebenau und dem SV Grambach. Die Gäste aus Grambach finden im Frühjahr bisher noch überhaupt nicht zu ihrem Spiel. In zwei Heimspielen, wo man auch als Favorit in die Partie gestartet war, setzte es zwei Niederlagen. Vielleicht klappt es ja nun auswärts besser, aber die Liebenauer haben schon Feldkirchen auf eigener Anlage das Fürchten gelehrt.

Sa, 02.04.2016, 18:30 Uhr

GAK 1902 - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

GAK 1902 SV Hausmannstätten

Zum Abschluss des 16. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 18.30 Uhr zu der Partie zwischen dem GAK 1902 und dem SV Hausmannstätten. Der Titelfavorit ist erwartungsgemäß in die Rückrunde gestartet und hat gleich einmal zwei Siege eingefahren. Dass die Konkurrenz um den Titel regelmäßig Punkte liegen lässt, wird freilich gerne mitgenommen. Nun allerdings stellt sich der GAK erstmals im Frühjahr dem Heimpublikum vor und auch wenn der Verletzungsteufel nach wie vor wütet, wäre alles andere als ein Sieg gegen den Nachzügler natürlich eine Enttäuschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.